Eure Lieblingsnamen

Gast

Hallo!

Ich bin heute neu auf die Seite gestoßen und die vielen Namen die es hier gibt haben mich fast erschlagen.
Deshalb wollte ich einfach mal wissen, was ihr so für Lieblingsnamen habt. Vielleicht könnt ihr ja eine Top5/10-Liste für jeweils Jungen- und Mädchennamen anfertigen.

Ich freue mich auf viele Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
Ilona

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Bitte bewerten!

Diese namen sind übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt: Ina Amanda Anne Carol...

Paule?????

Hallo Ich bin schwanger mit einem Mädchen. Mein Mann und ich finden denn Namen PAULE JOSIE/JODIE sehr schön...