Paule?????

Gast

Hallo

Ich bin schwanger mit einem Mädchen.
Mein Mann und ich finden denn Namen PAULE JOSIE/JODIE sehr schön
Wir haben bereits eine Tochter MAYBELL LILIA

Was denkt ihr? Oder ist der Name zu männlich?

LG

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Ich finde den Namen Paule für ein Mädchen nicht schön und eigentlich auch nicht vergebbar. Aber wenn es euch gefällt..es muss ja nicht mir gefallen. ;)
Paula fände ich okay,und Pauline oder Paulina wunderschön. :)
LG und alles Gute! :)
LG Karin

Gast

Paule ist für mich auch eher ein Jungenname und zu männlich für ein Mädchen. Paulina oder Pauline finde ich viel schöner. Aber der ZN Josie gefält mir sehr gut.

Gast

Hallo,
Als ich grade die Überschrift "Paule ?????" gelesen habe muss ich gestehen hab ich an einen Jungen gedacht. Ich würde auch einen anderen wählen und
Paule als SN nehmen.

Gast

Ich kenne eine Pauline, die immer Paule genannt wird. Aber es ist eben nur ein SPITZNAME! Ich würde darüber nachdenken, die kleine vielleicht Paulin Josie oder Pauline Jodie oder aber Paulina Jodie nennen. Auf jeden Fall ist es besser, als Paule als ersten Vornamen für ein Mädchen. Als Spitznamen finde ich es aber niedlich. Klingt schön frech ;)

Gast

Ich heißen Paule (Paul eng.gesprochen)
So schön finde ich den Namen nicht. Is geschmackssache.Pauline oder Paulline finde ich schöner!

LG Paule mit Ana,Lucia,Romeo und Valentino

Gast

Paule kann man kumpelhaft einen Mann nennen, der Paul heißt, aber doch keine Frau, geht's noch? Wie wär's denn mit Kalle :(

Gast

Hi also Paule gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich selbst heiße Josephine und werde immer Josie gennant. Liebe meinen Namen.
Liebe Grüße Josie

Gast

Geht gar nicht.

Gast

Ich finde Paule zu männlich. Nehmt lieber Paula oder Pauline/a.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

namensspiel

Wenn ich euch sagen würde dass ich 6 söhne habe : Max Alex Knox Felix Lennox wie heißt dann der sechste und...

Umfrage

Hallo ich bin Lea und möchte einfach mal eine Umfrage machen. 1.Wie alt seid ihr?30 2.Wie viele Kinder habt...

Ich brauche euren Rat!

Hallo, mein Name ist Amélie und ich bin 21 Jahre alt. Vor zwei Jahren brachte ich meine kleine Tochter Sien...