Name gesucht!

Gast

Hallo,

Mein Mann und ich bekommen Anfang November unser drittes Kind- ein Mädchen- und wir haben noch nicht wirklich eine Idee für einen Namen.
wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könntet einen passenden Namen zu finden.
Wir haben schon zwei Kinder, Jula Margareta (6) und Noah Leander (4).

Einen wunderschönen Sonntag wünschen
Helena und Marius mit Jula und Noah

Antworten

Gast

Die anderen Vorschläge von dir gefallen mir besser! Lol
:-D

Gast

Ich hoffe,es ist okay,wenn ich nochmal Vorschläge mache;-).
Freut mich,dass euch einige Namen gefallen haben!
Ich persönlich mag längere (,ältere)Zweitnamen lieber,hier ein paar Ideen:


Johanna
Amanda
Valentina
Paulina/Pauline
Carolina/Caroline
T(h)eresa/T(h)erese/T(h)eresia
Elisabeth
Alexandra
Barbara
Louisa/Louise
Anneliese
Rosalie
Rosina/Rosine
Raphaela/Rafaela


Andere Vorschläge:


Nanna
Anna
Ella
Jana
Paula
Ivy
Rosa
Lena
Liesa/Liese
Lene
Laura/Lara
Sara(h)
Ina
Isa
Gina
Rose
Zara
Mia
Mina
Lina
Line


LG:)

Gast

Jap, dieselbe, die ich grad schon nannte!
Lol
:-D

Gast

Hallo,
danke für die schnellen Antworten : )

Bis jetzt uns Elisa, Alisa und Elina (sind ja alle recht ähnliche Namen) Mila, Frieda und Valeria gut.

Habt ihr auch Ideen für einen Zweitnamen?

LG Helena

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Unsere Töchter haben ähnliche Namen,unsere Große heißt Jana Margareta (9) :)
Wie gefallen euch diese Namen zu Jula & Noah:

Paula
Anna/Ana
Jarla
Hanna
Lea(h)
Frieda
Jette
Merle
Alina
Alisa
Elisa
Elina
Elena
Ronja
Sara(h)
Valentina
Valerie/Valeria
Christina
Jarla/Jarle
Jela/Jala
Barbara
Bianca
Laura/Lara
Diana/Diane
Viola
Liese/Liesa
?

Vielleicht gefällt euch ja ein Name davon,und ihr könnt euch vorstellen,ihn an eure Maus zu vergeben. :)

Liebe Grüße & alles Gute!
Karin

Gast

Ok, wie wärs mit Sina, Siba, Elisa, Lara, Lana ?
Ich glaube, Lana wär ganz gut, denn Jula ist ja auch ein nicht so häufiger Name! :-D

Gast

Alles Gute, vielleicht Sophie?
Ansonsten Sara(h), Mila, Mara, Elisa, Marie
vielleicht ist was dabei...
schau mal auf unsere Plauderecke: "Einschätzung wird gebraucht"), wir erwarten unser 5. Kind und brauchen eine Einschätzung.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vampir-Fanclub

Seid ihr auch solche Fans von Vampiren? Ihr müsst nicht unbedingt Twilight mögen oder so, sondern einfach n...

namen für nachwuchs gesucht!

Huhu! Wir sind Neele und Lennart und dürfen uns auf Nachwuchs für unser Töchterchen Leah Emilia (geb. am 29...

Bruder für Leonard

Hallo, ich bin im 7. Monat schwanger und bin mir immer noch nicht sicher wie ich meinen Sohn nennen soll. I...