Vampir-Fanclub

Gast

Seid ihr auch solche Fans von Vampiren? Ihr müsst nicht unbedingt Twilight mögen oder so, sondern einfach nur Fans von Vampiren sein. Was gefällt euch so gut an den Vampir-Stories?
Also ich liiiiiiiiiiiebe sie einfach totaaal!
Schon mal im Voraus danke für eure Kommis!!!
LG

Antworten

Gast

Ich liebe vampire auch

Gast

Elfen ´sind auch toll ^^

Gast

Und ich bin eine elfe. gibt es hier noch ledensgenossinnen? vampire kann ich nicht ausstehen, die sind böse und wollen mein elfenblut.

Gast

:D
hast du dir schon die le von eclipse von essence gekauft ? die ist so toll :)

Gast

Was den für ein Fluch? *gg*
bei uns gibt es auch sooo viele Vampire. Ich hab mir vorher schon eine Ration Knoblauch geholt und die häng ich jetzt gerade in der Wohnung auf, damit in der Nacht keine Vampire zu mir kommen!
Hahahaha!
War doch lustig nicht?! :D

Gast

So was gehört hier nicht her,´liebe Catherine.

Das ist ein Forum für Leute, die Namen für ihre Kinder suchen etc.

Gast

Außerdem liebe ich Schauergeschichten!!

Gast

Ich mach dann schon mal den Anfang: Mir gefällt voll gut, wie mystisch das alles immer ist, einfach hammergeil... =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endgültige entscheidung

Ich bekomme bald zwillinge und wollte nun entscheiden welche namen ich nehme. bitte helft mir. Layla Michel...

Passender Name zu MINOU

Hallo, mein Mann und ich suchen für unser 2. Kind (ein Mädel) noch einen Namen. Er soll zu dem NAmen unsere...

Popelfresser...

Findet ihr es normal, wenn Erwachsene Menschen Nasenpopel verspeisen? Also bei Kleinkindern kann man sich d...