Wir bekommen unseren 1. Bruder

Gast

Hallo wir heißen Shirin(2) und Lara (4) und bekommen in ca. 4 wochen unser Brüderchen !
Mama und Papa sind noch ganz doll am suchen nach einem Namen für den kleinen Prinzen.
Mama findet den Namen Juri ganz toll und Papa mag den Namen Dean. Habt ihr vielleicht Vorschläge ??
Mama und Papa und auch wir würden uns freuen !

LG Mama,Papa, Shirin und Lara

Antworten

Gast

Also echt was soll denn das jetzt diese ganzen Kommentare Shirin und Lara haben wir NICHT geschrieben ich finde es einfach nur schrecklich wenn manche einfach im Namen der ltern schreiben. das ist einfach nur unvrschämt ! Klar haben Shirin und Lara das nciht geschrieben ! wir wollten es nur mal anders ausdrücken . Aber wenn einige das ausnutzen müssen um so was hier zu machen find ich einfach nur armsehlig !
Wir haben nur nach einem Namenfür unseren Sohn gesucht !!

Gast

Ja eben! Dieser "@Fake" ist total dumm und checkt`s einfach nicht! Das haben WIR erstellt und geschrieben, deswegen steht`s ja auch da!

Gast

Halt aber dort steht erstellt von shirin und laura,he:)

Gast

*****
Da haben die Eltern geschrieben, im Namen der Kinder! Denken, Mensch!
Ich finde diese Idee süß.

Gast

Also mal ehrlich, wer glaubt den schon, dass eine zweijährige und eine vierjährige schon schreiben können?
Also der ist ja mal echt billig! Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich? Hier haben wohl wieder ein paar Teenies Langeweile...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wehrhart

Kommentar von boom

Das soll ein Modename sein, noch nie gehört. Es ist jedenfalls kein Name bei dem ich mir über die Dummheit ...

Mädchenname Tabea

Kommentar von Tabea

Finde meinen Namen sehr schön. Besser wie Lara meine Freundin heißt so. Die hängt ein immer an die Hose.Sie...

Mädchenname Gioia

Kommentar von Dan

Off topic: hi Chelsea, *wildfuchtel* schön dich zu sehen. Muss doch mal wieder bei Lana schreiben! Danke fü...