Immernoch keine Entscheidung!

Antworten

Gast

Elena Solveig gefällt mir viel besser.

Gast

Ich finde Elena Solveig total schön!

Gast

Also ich finde die beiden ersten namen super, die beiden zweitnamen gefallen mir eher weniger.
LG
Wie wäre also mit Elena Lilian?

Gast

Hallo Luzia,
Ich finde,dass beide Namen etwas haben.
Elena Solveig finde ich noch besser. :)
LG!:)

Gast

Hmm, Lilian find ich, ist nur ein männlicher Name, Liliane (mit ausgesprochenem e!!) finde ich allerdings wunderschön!!!!
Elena (Ellllllena ausgesprochen) Karlotta fände ich schön, Solveig würde auch passen, aber Solveig gefällt mir überhaupt nicht. Elena (Eeleena ausgesprochen) passt auch zu Solveig.
Am schönsten würde ich aber Liliane Karlotta finden. Lilian, würde ich eben wirklich nicht vergeben.
Lg

Gast

Elena Karlotta.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noah ist auf der Welt!

Mein mann Julian und ich möchten die geburt unseres sohnes Noah Joel bekannt geben! LG: Marie und Julian mi...

Name mit J gesucht

Hallo. Ich bin Emily. Mein Mann und ich bekommen bald unser 3. Kind. Nach unseren zwei Mädchen Sofia und Ka...