Ella und Jan bekommen ein Geschwisterchen!!!

Gast

Hallo ich bin Carolin(29) und habe bereits zwei wirklich tolle Kinder, eine Tochter Ella(4) und einen Sohn Jan(2). Nun bin ich erneut mit einer Tochter schwanger. Wir haben noch nicht viele Ideen, bis jetzt nur Sara, Christina, Valerie, Pauline ect. und würden uns sehr über Vorschläge von passende Namen freuen,
lg Caro mit Ella und Jan + Mäusschen

Antworten

Gast

Also ich finde Valerie und pauline hübsch christina finde ich passt nicht so dazu. Vielleicht würde noch Elisa, Jara, Jana, Kiara (es gibt's noch andere Schreibweisen!) oder die gute alte Martha ;)

Gast

Bewerte mal eure oben genannte Auswahl:

Sara 1 wunderschön - Sarah geschrieben noch einen Tick hübscher!
Christina 6 ganz schlimm - vor allem so häufig, dass er mir richtig beim Hals raushängt (kenne 27!!!), zudem ist "die Christin" jetzt keine sooo berauschende Bedeutung!
Valerie 2 gefällt mir auch gut!
Pauline 3 schöner: Paulina

Weitere Vorschläge:

Julia
Anna
Leah
Marlen
Natascha
Viola
Leona
Lisa
Marie
Sophia
Melissa
Isabelle
Marina
Sandra
Sabrina
Stephanie
Carina
Katharina
Melina
Elin
Johanna
Magdalena
Elisabeth
Caroline
Dalia

Was dabei gewesen? =)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :).
Eurer Tochter hat einen wirklich schönen Namen,er befindet sich auch auf unserer Favoritenliste,genau wie Pauline & Valerie. Finde die Namen super! :)
Andere Vorschläge:


Anna
Nina
Jela
Frieda
Teresa/Terese/Teresia
Valentina
Ronja
Maja
Sofie
Jana
Margareta
Magdalena
Katharin
Elisabeth
Paulina
Paula
Johanna
Louisa/Louise
Hanna
Lea(h)
Eva/Ewa
Ida
Isa
Inge/Inga
Philippa
Christina/Christine
Zara
Mia
Ivy
Olivia
Alice
Alicia


Vielleicht gefällt euch ja einer der Namen.
Liebe Grüße & alles Gute wünscht
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (fast 6),Maja Sofie (2) und Baby (ET April 2013) :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

Klemens ist da!!!

Hallo liebe Leute! Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht! Es geht dem ...

Julia und Linda sind da!

Hallo wir Susanne und Marc haben am 09.03.2010 unsere Zwillinge Julia und Linda zur Welt gebracht. Ihre Ges...

Aurora und ?

Hallo! Aurora Helene bekommt im August eine Schwester. Hier sind die übriggebliebenen Namen: Lorena Emilia ...