Wie sind eure Namen rückwärts?

Gast

Hallo
ich hab mal eine frage und zwar
Wie sind eure Namen rückwärts
interessiert mich!

Antworten

Gast

Eniluap

Gast

Ael...
die PE ist total bekloppt...

Gast

Rettum enied

Gast

So ist es!Diese PE ist überhaupt bekloppt!

Gast

Enilorac :D

Ich schreibe auch mal die Namen meiner Familie auf:

Luap (Paul Julius) - mein Mann
Enilorac (Caroline) - ich
Dranoel (Leonard Paul) - mein Sohn
Asiuol (Louisa Caroline) - meine Tochter
Anel (Lena Sophie) - meine Tochter
Ekul (Luke Thomas) - mein Sohn

LG, Caro, Paul, Leo(7), Isa(6), Lena(2) und Luke(2)

Gast

Etak

Gast

Anirahtak

Gast

Ael. Aber wieso machst du eine PE dazu auf,du brauchst doch due einzelnen Namen nur rückwärts zu lesen?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Zn zu Younes ?

Hallo Ihr lieben bin in der 7. Woche schwanger! Ich wies das ist noch zu früh über die Namen zu reden aber ...

Hilfe,ich krieg kein ICQ!!!

Hi zusammen,ich bin 13 und möchte gern ICQ haben,meine Eltern erlauben das aber nicht.Dabei haben alle aus ...