S.O.S BANDNAME GESUCHT!!!!!!!

Gast

Hallo ich bin Ayisha. Ich und meine freunde
Äliya
Nino
Mini
Paul
haben uns beschlossen eine Band zu gründen. Die Aufgabe war: Jeder bringt ein paar Bandnamen Vorschläge mit. Da ich keine einzige Idee habe leite ich die Frage an euch weiter.
Lg. Ayisha(P!NK)

Antworten

Gast

Ich nehme The Skunks. Daaaaaaaanke

Gast

Das wäre aber falsch, denn schizophren bin ich nicht. Außerdem will ich auch einen englischen Namen.
Wie wärs mit The SkuNks? Toll, näch?

Gast

Es kann auch fantasie bandname sein.

Gast

Nennt euch loser

Gast

Oh und er sollte ENGLISH SEIN.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind.Es soll am 4.5.09 kommen und habe mir schon mal ein paar Namen rausgesuc...

Familie

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten wünschen euch erstmal ein frohes neues Jahr 2010 und auch unsre Ki...

Zweites gemeinsames Kind!

Guten Abend! Ich bin Fiona, 32 Jahre alt, Mama von Simon Raffael (7 Jahre alt). Mein Mann hat neben unserem...