Blake?

Gast

Blake- Eure Meinung (ist wichtig)

Antworten

Gast

Habt ihr irgenwo Mags gesehen...

Gast

Blake ist echt ein wunderschöner Name. Mir gefällt er für einen Jungen aber besser als für ein Mädchen.

LG, Hanna, Rob, Romeo und Ben

Gast

Hey, Mags! Erzähl ruhig weiter! Klingt sehr interessant...

Gast

Ich finde den Namen Blake super. Eher für einen Jungen, aber auch für ein Mädchen sehr schön (wusste bisher nicht dass man ihn auch als Mädchenname nehmen kann?!)

Jake, oder Drake wären noch ähnliche Namen ;) Ich mag amerikanische Namen, bin aber auch Halbamerikanerin und lebe im Moment nur für 3 Jahre in Deutschland, wegen der Arbeit von meinem Stiefvater....aber was erzähl ich so lange, sorry =P

LG

Gast

Find ich in England oder Amerika super,aber bei uns eher unangemessen... LG Ulli

Gast

Einfach ein wunderschöner Name. Für ein Mädchen finde ich den den Namen allerdings besser als für einen Jungen.

LG Lucy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...

Was anderes?

Hallo ich bin Maite 21 Jahre jung. Mein Ex-Mann und Ich bekommen Ende September unsere Dritte Tochter. Sie ...

Kaya Anita?

Wie haben uns jetzt dank euren Kommentaren für Kaya entschieden. Wie gefällt euch die Kombi Kaya Anita (Ani...