Ein Bruder für Konrad

Gast

Hallo
Wir bekommen nach unsrem Sohn Konrad (14) erneut einen kleinen jungen. Der ET ist am 17.12.2012 und wir suchen nach einem tollen Namen für ihn. Unsere Vorschläge sind erst wenige:
Marlon
Leon
Maximilian
Maxim
100 Pro sind wir uns nicht sicher.
Bitte macht weitere Vorschläge.

LG Julia und Marco mit Konrad und baby

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge und Bewertungen!
Leider gefällt uns nur einer Sandro! Aber den Namen Finden wir echt klasse Und wunderschön.
Vielleicht habt ihr ja noch einige Ideen?
Unsere 3 Favoriten sind:
Sandro
Marlon
Maximilian bzw. Maxi

LG Julia und Marco mit Konrad und baby

Gast

Alexander.Benn.Boris.Christian.Daniel.Damian. Finn.Fabian.John.Jens.Jan.Luis.Lennox.Leonardo. Max.Mauritz.Marco.Mirco.Niklas.Nikita.Lukas. Elmo.Sveer.Sandro.Steffen.Pascal.Enrico.Jannis Josef.Hannes.Freddy.Frederik.Torben.Jonah. Jonathan.Markus.Dustin.Jonas.Hoffe ich konnte helfen!!!alles liebe u gute!!jenny

Gast

Zu Konrad finde ich Lorenz sehr schön.

Gast

Ich finde die Namen passend:
Sandro
Emile
Valentino
Mein Bruder heißt Konrad ich finde es ist ein wunderschöner Name

Gast

Maximilian finde ich schön und passend. Ich kenne Brüber die heißen Konrad und Markward.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schlimmer Albtraum

Ich habe diese Nacht von meinem Vater geträumt.Auf einmal sah ich seinen Lebenslauf in Bildern.Am Ende der ...

Mädchenname gesucht! (2)

Also, hier ist nochmal Johanna. Ich hatte vor kurzem schon eine PE mit dem selben Namen, doch nun hat sich ...

:)

Hallo mein Name ist Martina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe seit 3 Jahren einen neuen...