Benötige Eure Hilfe!

Gast

Hallo Ihr Lieben ,
es gibt so viele schöne Namen. Und es fällt mir sehr schwer mich zu entscheiden.
Mir gefallen derzeit am besten
Jungennamen:
Emil
Samuel
Mattis
Jonah
Eliah

Mädchennamen:
Matilda
Greta
Luise
Paula
Carlotta
Emilia

Könntet Ihr die Namen bitte mal bewerten und passende Zunamen vorschlagen oder auch Kombis aus den bereits genannten bilden die Euch gefallen.
Ich danke Euch schon mal im voraus.

Gruß Nelly

Antworten

Gast

Emilia finde ich sehr schön, bei den Jungennamen gefällt mir Samuel am besten.
Die anderen Namen finde ich allesamt nicht so prickelnd.

1.Samuel
2.Mattis
3.Emil
4.Jonah
5.Eliah

1.Emilia
2.Luise
3.Paula
4.Carlotta
5.Greta
6.Matilda

LG Leonie

Gast

Bei den Jungs fänd ich Jonah Elias gut (Elias anstatt Eliah in der Kombi) und bei den Mädchen Greta Emilia.

Gast

Ich denke zwar nicht das ich dir wirklich helfen kann(könnte mich selbst nicht entscheiden bei so tollen Namen) aber ich probiere es mal.

Jungennamen:
Emil, wunderschön
Samuel, finde ich auch super
Mattis, auch der ist wirklich toll
Jonah, den würde ich streichen, diese a Endungs namen sind mir einfach zu weiblich
Eliah, siehe Jonah

Mädchennamen:
Matilda, schön
Greta, wundervoll
Luise, gut aber wenn dann Luisa
Paula, ok, aber nichts gegen die aderen
Carlotta, etwas besser als Paula
Emilia, sehr schön, aber auch nicht selten und für mich einfach südländischer typ(weis ja nicht ob das bei auch passt)

Rangliste:
1.Samuel
2.Emil
3.Mattis
viel Abstand
4.Jonah
5.Eliah
1-3 schenken sich nicht viel und auch bei 4 und 5 ist es ein knapes Ergebniss.

1.Greta
2. Emilia
3.Matilda
4.Carlotta
5.Luise
6.Paula

Gast

Danke für die Bewertung, habt ihr noch Vorschläge zu Zunamen?

Nelly

Gast

Jungennamen:
Emil 4 naja
Samuel 2 toll!
Mattis 4 naja
Jonah 3 joa
Eliah 1+ Den werde ich mir auf jedenfall merken!

Mädchennamen:
Matilda
Greta 4
Luise 3-
Paula 2-
Carlotta 2-
Emilia 1-

Gast

Mattis Samuel

Greta Luise

Gast

Findest du zwei identische Plauderecken nicht übertrieben?

Gast

Da würde mir die entscheisung auch schwer fallen..
Emil -super
Samuel - auch gut
Mattis - schön aber auch nicht selten
Jonah un Eliah sind mir zu weiblich

Matilda- super
Greta - da muss ich an Fischgräte denken
Luise - mal was anderes
carlotta - mein Lieblingsname
Paula- schön aber auch nicht selten
Emilia mir zu sehr in mode

ich würde mich glaub für Emil bzw carlotta entscheiden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

Amilia

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Vielen Dank Nora