Welcher Name nur?

Gast

Hallo ich bin Julija. Mit meinem Mann habe ich bereits 3 Söhne. Dimitri(11), Nikolai(9) und Kyrill(5). Nun erwarten wir ein weiteres Baby. Anders als wie bei den Jungs, möchten wir uns dieses mal das Geschlecht nicht verraten lassen. Für einen Jungen haben wir uns schon auf den Namen Mikail geeinigt. Für ein Mädchen stehen noch mehrere im Raume
Alessia
Anastasia
Natalija
Welcher gefällt euch am besten? Ihr könnt gerne noch weitere Namen vorschlagen
lg Julija mit Dimitri, Nikolai, Kyrill und Mikail/?

Antworten

Gast

Alessia ist am schönsten.

LG

Gast

Finde alle Namen haesslich..

Gast

Ich finde alle drei Namen wunderschön - das hilft euch jetzt viel ich weiß.
Aber da ihr euch ja für einen entscheiden müsst, würde ich Alessia nehmen. Er passt mMn vom Schriftbild und länge am besten zu den Geschwisternamen.

LG Nailia

Gast

Alessia ist sehr schõn.aber auch anastasia.ich wúrde
einen v.den beiden nehmen!!Alexia ist auch wunderschôn.habe so ne kleine maus in der kita hoffe ich konnte helfen;-).

Gast

Ihr solltet schon bei russischen Namen bleiben, von daher finde ich Natalia am schönsten, Swetlana gefällt mir auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs sucht Name.

Hallo liebe Besucher. Ich bin Schwanger und der ET ist schon der 14.04.11. Es wird ein kleiner Junge. Ich u...

Wir suchen immernoch...

Johann, Helene und Emilia bekommen ein Geschwisterchen und wir suchen noch einen passenden Namen... Auf un...