Wie findet ihr den Namen Julius?

Gast

Ich möchte gerne ehrliche Bewertungen zu dem Vornamen Julius
Danke :)

Antworten

Gast

Ich muß auch sagen Julius ist ein wunderschöner zeitloser Name, gefällt mir sehr gut!

Gast

Julian abwandeln zu Julius??? Es ist ja wohl viel mehr die Ursprungsform von Julian...


Ich finde Julius wunderschön, ein zeitloser Name der auch einfach zu jedem Alter passt.
Ich persönlich kennen einen Julius, er ist jetzt 11 und ein super Kerl, hat uns allen viel Freude bereitet - topp Name!

Gast

Julian ist ein Name, der sehr gerne und häufig vergeben wird.
Wer seinem Kind kein Mainstreamname geben will, wandelt in einfach zu Julius ab!

Ich liebe den Name.

Gast

Ich muss dir leider sagen, dass mir persönlich Justus oder auch Julius gar nicht gefallen.
Julian dagegen finde ich sehr schön.

Gast

Finde den schön

Gast

@Nina Danke für deinen Kommentar, Julian ist auch schön :)
Lg Felix

Gast

Ich finde den Namen Julius wunder schön, wie auch Julian=()

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tania als Jungenname???

Ich habe gerade ein wenig im Babyalbum gestöbert und folgendes kleines Kerlchen gefunden: http://www.baby-v...

Dita und Frieder?

Liebe Plaudereckler! Ich erwarte Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen und wollte euch nach eurer Meinung...

Amy, Linnea oder Carlotta?

Hallo, ich bin Sabine und hatte gestern schon eine PE hier. Nun haben mein Mann und ich geredet über den Na...

Prinzessin im anmarsch

Wir, dh mein Verlobter und ich bekommen ein Kind. Eigentlich war es noch nicht auf jetz geplant aber wir fr...

Nora wird große Schwester!

Hallo, wir sind Johanna und Nico und erwarten nach unserer kleinen Nora (Madelaine) unser 2. Kind. Das Gesc...