Jungenname macht uns Probleme

Gast

Hallo,

ich bin Petra, Mutter von vier Kindern, schon bald soll mein fünftes das Licht der Welt erblicken. Das Geschlecht des kleinen soll eine Überraschung bleiben, deshalb brauchen wir einen Mädchen und einen Jungennamen. Im Falle eines Mädchens haben wir uns schon entschieden, dann soll sie Alena heißen. Doch beim Jungennamen tun wir uns sichtlich schwerer, uns gefallen die Namen:
Matthias
Bastian
Benedict
Jannis
Valentin
Ilian

Bitte, bewertet doch mal diese Namen.

Die (Halb)Geschwister heißen übrigens Christian, Jana, Dominik und Niclas.

lg Petra

Antworten

Gast

Ich finde Bastian und Jannis schön. Die anderen sind nicht mein fall.

LG nadine

Gast

Alena finde ich sehr schön, auch die meisten Jungennamen gefallen mir:

Matthias 2
Bastian 2 -- Sebastian 1-2
Benedict 1
Jannis 4 -- Jannik 1
Valentin 2
Ilian 5

Gast

Matthias 1 super schön, aber Mattis würde besser passen finde ich
Bastian 4 gefällt mir nicht
Benedict 5 erst recht nicht
Jannis 2 okay und passend
Valentin 1 super!
Ilian 1 aber nicht passend

Ich finde zwar Valentin, Matthias und Ilian sehr schön, aber JANNIS finde ich viel passender !

Gast

Matthias 2+
Bastian 4, Sebastian ist schöner
Benedict 2
Jannis 6
Valentin 2-3
Ilian 5

Matthias & Benedikt sind schöne Namen und harmonieren auch gut mit den Geschwisternamen

Gast

Matthias:2
Bastian:1
Benedict:4
Jannis:1
Valentin:2
Ilian:5 Ian wäre 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katrina?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal diese Namen für mein Kind beweerten könntet: Katrina Frances Kat...