Es ist entschieden!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Ich freue mich riesig euch mitteilen zu können, dass unsere zweite Tochter den wunderschönen Namen Emilia Felicitas tragen wird!
Wir sind überglücklich und können es kaum noch erwarten die Kleine in unseren Armen halten zu können.

Ganz liebe Grüße
Sofie und Chris mit Milena Letizia und Emilia Felicitas

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ganz liebe Grüße
Sofie und Chris mit Milena Letizia und Emilia Felicitas :-)

Gast

Wow! Der Name ist super schön und passt auch ganz toll zu dem Namen der großen Schwester! Sehr gute Wahl :)


LG Katharina (Wäre nett, wenn du auch bei meiner PE "Name für Bauchzwerg :)" vorbeischauen würdest ;) Allerdings ist sie nicht mehr auf der Plauderecken-Startseite zu sehen, aber unter "Oktober 2012" findet man sie ganz schnell :) )

Gast

Der Name ist schön,Emilia passt auch gut zu Milena.
Alles Liebe & Gute wünsche ich euch! :)
LG,Karin mir Jana,Felix,Maja & Baby!

Gast

Felicitas

Sry schreibe vom Handy aus(:

Lg

Gast

Felicitas

Sry schreibe vom Handy aus(:

Lg

Gast

Milena Letizia & Emilia Felicias - klingt traumhaft!

Alles Gute!

Lg Jana

Gast

Schõner name!!alles liebe u gute f euch!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensspiel-vornamenssuche

Hallo!dieses spiel ist ähnlich wie leonies,aber etwas kürzer.die regeln sind so: 1.Familien/paare und ihre ...

Unkreativ?

Habe gerade SternTv gesehen. Ist es nicht unkreativ und doof, Zwillinge: Finya Marie und Finka Sofie zu nen...

Zwillinge..

Hallo, Wenn ich mich hier so umschaue,scheint es,dass ich die Einzige bin,die sich nicht richtig über ihren...

Namen bewerten - Teague!

Nach unserem großen Tomek(4) hat sich noch einmal Nachwuchs angekündigt. Nun sind wir auf den Namen Teague ...