Jonas und Sonja?

Gast

Mir ist aufgefallen, dass die Namen Jonas und Sonja sehr gut zusammen passen in der Hinsicht, dass sie alle Buchstaben gemeinsam haben.

Aber passen sie auch sonst?
Und fallen euch noch mehr solcher Kombis ein?

(Mir kamen noch Aron und Nora, Anja und Jana und Raik und Kira ein...)

Antworten

Gast

Sonja und Pius

Gast

Jonas u sonja gefallen mir sehr gut

Gast

Es gibt noch:
Jaron & Ronja
Leon & Noel
..
Mehr fallen mir Grad spontan aber auch nicht ein .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener Mädchenname mit L

Hallo! Wir (Mein Mann, Lya (6) und Lisette (4) und ich), erwarten in planmäßig 3 Wochen unser drittes Mädch...