Nathalie, Natalie,Natalia oder Natasha?

Gast

Welchen findet ihr am schönsten?
Meine Favoriten sind Nathalie (sieht für mich mit dem h viel "frischer" aus) und Natasha (Nur nicht auf Deutsch, also Natascha, das sieht nicht schön aus), aber englisch oder amerikanisch ausgesprochen find ich den Namen echt toll!
Und ihr?????

Antworten

Gast

Mir gefällt Natascha auf deutsch gesprochen viel besser. Man kann den Namen auch auf deutsch schön weich aussprechen.
Natalie und Nathalie finde ich schön, Natalia nicht so sehr.

Gast

Versteht ihr, deutsch wird das "sch" voll reingehauen, entschuldigt, also das sch wird voll stark ausgesprochen, aber stellt euch mal vor, in amerika spricht man das "sh" ganz weich und sehr vorsichtig, also kaum hörbar aus!

Gast

Nein, oh, mann, du musst den Namen weich aussprechen, Natasha , traumhaft, der Name ist wunderschön, okey, deutsch gesprochen ist er echt nicht so toll, aber englisch, ein traum!

Gast

Also, ich finde Natasha auch nicht so toll. Natalie gefällt mir sehr, Nathalie ist fast genauso gut, Natalia ist auch schön.

Gast

Natasha ist SCHRECKLICH!!!
NIE NIE NIE würde ich diesen Namen verwenden und vergeben!!!

Nathalie ist richtig schön!

LG Teresa mit Catharina, Julius und Benedikt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Vierlinge!!

Hallo! Wir, mein Mann Marc und ich, Marlena, bekommen Vierlinge! Ja, ihr habt richtig gelesen!! Als wir es ...