Eure Familie

Gast

Hallo miteinander :)
Mag jemand über seine Familie
plaudern?
Also ich stelle mich
mal vor: Ich bin
Chantalle und bald
18 Jahre alt. Selbst
hab ich noch keine
Kindern aber dafür
zwei jüngere Geschwister: Davin(11) und Manela(9).
Ürsprünglich komme
ich aus Bosnien aber
lebe mit meiner Familie in Österreich. In Bosnien hab ich vom
Bruder meiner Mama zwei Cousins und
zwei Cousinen:
Marno(11), Iva(10),
Lukas(6) und Elena(bald 2 Mon).
Von der Schwester
meiner Mama zwei
Cousinen: Leona(6) und Nika(4).
Die jüngste Schwester meiner Mama und der Bruder
meines Vaters haben auch zwei Kinder:
Domenik(10) und Valeria(1). Die
leben in meiner Nähe
als unsere Nachbarn.
So das wars auch schon von mir, jetzt
seid ihr an der Reihe!
Freue mich auf ganz viele netten Kommentare von euch freuen!
Lg, Chantalle :)

Antworten

Gast

Hallo mein Name ist anna und ich bin 25 jahre alt. Ich habe bald drei Kinder. Daniel (6), Kilian (2) und unser 3. Sohn soll Yannik heißen. Mein Freund heißt Timm und ist 27.
Meine Eltern heißen Arno und Kerstin. Meine Schwester heißt Lea und ihr Freund Berke. Sie haben zusammen bald 2 Kinder. ihr erstes heißt Ayla und ist 3 und ihr 2 wird Jülide heißen. Wie ihr bestimmt bemerkt habt ist Berke ein Türke.

Gast

Danke für eure Meldungen, sind wirklich einige sehr schöne Namen dabei :)

Lg, Chantalle

Gast

Ich heiße Alexandre (49) und meine Frau heißt Adelina.
Wir haben 2 Söhne und eine Tochter:

Justin (23)
Anna (16)
Maximilian (14)

Wir kommen ursprünglich aus Frankreich, haben uns aber bewusst für lateinische/hebräische Namen entschieden, damit es keine Probleme bei der Schreibweise/Aussprache gibt. Anna und Maximilian hatten bisher noch nie Probleme. Justin hingegen schon, weil sein Name immer zuerst englisch gesprochen wird.

Gast

Hallo mein Name ist Chiara und ich bin 13 Jahre alt und habe 2 Halbbrüder, Matthias ( 20 )und
Jonathan (18),und noch 2 Schwestern: Katharina ( 14)und
Lea ( 10) dann habe ich noch 2 Schwestern , Zwillinge, Phoebe & Noah ( 6 ). meine Mutter heißt Alexandra und mein Vajter Jeremy meine Stiefmutter heißt Rosa.
Ich habe Cousins die Julian und Lohan heißen und noch eine Cousine namens Jana heißt, diese hat eine Tochter namens Lola-Rachelle ( 3).

Gast

Hi
Ich bin 12
Komme aus kroatien
Und lebe in Deutschland
Meine Mutter:janina
Vater:zdenko
Sister:nikolina
Brother:David

Gast

Emma
Antonia
gehören natürlich zu dir hinauf ...

Gast

Hey, ich heiße Dora und bin 38 Jahre alt, mein Mann Lukas ist 36. Wir haben 4 Kinder und ich bin gerade mit dem 5. schwanger.

Unsere 4 Kinder heißen Tim Maximilian, Simon Nicolas, Emma Antonia und Benny Yannis. Am 05.06.2012 soll unser 4. Sohn zur Welt kommen, er soll Carlo Odysseus heißen.

Tim ist 9 Jahre alt, Simon ist 7, Emma ist 6 und Benny ist 1 1/2 Jahre alt.

Wie findet ihr den Namen??

Meine Schwester Lisa hat 2 Kinder, Max und Sarah.

Lukas Schwester Maria hat 3 Kinder, Pauline, Mia und Len.

Lukas Bruder Erik hat 1 Kind, Julia.

LG, Dora, Lukas, Tim, Simon, Emma, Benny, bald Carlo, Lisa, Max, Sarah, Maria, Pauline, Mia, Len, Erik und Julia

Gast

Oh, Abschlusssatz sollte eigentlich:
"Freue mich auf ganz viele Kommnetare von euch!" lauten ...

Lg :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ferris oder Ferrah ?

Siehe titel beides sprechen wir englisch aus gibt es den namen Ferris für ein mädchen überhaupt ? es soll d...