Schwanger mit 17?!?

Gast

Hallo
Ich heiße Mikayla und bin 17. Vor einigen Monaten habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Ich glaube die meisten finden es schrecklich, wenn man früh Mutter wird, aber ich möchte nicht abtreiben. Wie soll ich sie nun nennen? Ich bekomme sie aber erst mit 18, denn am 15.01. werde ich 18. Es wird ein Mädchen und mein Freund und ich würden ihr gerne einen amerikanischen Name geben, da wir beide auch einen haben. Was schlagt ihr vor? Bitte teilt es uns mit.
LG Mikayla (17) und Hunter (seit dem 12.12. 18)

Antworten

Gast

Haii ;)
also mal ne frage ...wie nennt ihr sie denn jetzt ? ist sie schon auf der welt ? melde dich doch mal :))
Wie findest du :
Greece-Sophie ? oder so ich würde einen englischen erstname und villeicht einen deutschen zweiname geben
liebe grüßle Annyy

Gast

An die Fauch-Doppelgängerin:
1. Ich denke, ich weiß schon, wer ich bin. Ich wurde hier in den letzten Tagen und Wochen oft genug gefaked, das bedeutet aber nicht, dass ich mich deshalb den Fakern unterordne.
2. Du bist so unglaublich naiv, das spricht schon gegen dich als "wahres Ich". Niemand, der nicht provozieren will, zieht hier so eine große Masche um Nichts auf. Wenn das Alter doch egal ist, weil sie sowieso volljährig sein wird, sie selbst kein Problem mit der jungen Mutterrolle hat, und überhaupt alles dazu egal ist, würde nicht schon die Überschrift "Schwanger mit 17?!?" lauten, sondern einfach nur "Amerikanischer Mädchenname gesucht".
Von Unsicherheit habe ich in ihren Zeilen (und auch dazwischen) kein Wort gelesen, aber vielleicht kannst du ja in Personen hineinsehen?!

Dass sie sich bisher noch immer nicht gemeldet und auf irgendeinen der vielen Kommentare hier geantwortet hat, spricht auch nicht unbedingt für sie. So wichtig kann die Namenssuche scheinbar nicht sein.

Gast

Hey ;)
Auch ich habe mit 18 mein Kind bekommen. Ich finde es gut das du nicht abtreiben willst und dazu stehst. Nun bin ich 23 und habe Zwillinge bekommen. Wir wünschen uns in circa zwei/ drei Jahren noch ein kleines Baby. Ich würde die kleine
Amy
Charleen
Fabienne
Sophie
Selina
nennen.
Viel Glück.
Unser großer heißt Finn er ist 5 Jahre alt und wird in diesem Sommer in die 1. Klasse kommen. Dadrauf freut er sich schon sehr. Unsere beiden kleinen heißen Nele und Marie und sind eineiige. Sie sind am 05.07.2011 geboren.

Johanna (23) und Oliver (26) mit Finn (28.03.2006), Nele und Marie (05.07.2011)

Gast

Hallo!
Ich kann dich verstehen...Wurde mit 14 schwanger und bekam meine Tochter mit 15. Jetzt bin ich 20, meine Tochter ist 5 und meine jüngste ist jetzt 3. Und noch was, du wirst es nicht bereuen! Ich habe es nie bereut und ich würde es nur dann bereuen, wenn ich abgetrieben hätte. Soviel zu dem:
Ruby
June
Kate
Jeanette|Jennette
Tina
Mary
Teresa
Hannah
Jade
Victoria

In Liebe,
Pelin

Gast

Warum machst du dann so einen Wirbel um dein Alter und betonst es dauernd, wenn du und dein Freund bei der Geburt sowieso beide volljährig sein werdet?
Wieso hast du dann nicht einfach nur geschrieben "Ich suche einen amerikanischen Namen für meine Tochter"?

Ich denke eher, und hast durchaus versucht, hier ein wenig zu provozieren, und die Meinungen der andern User hochkochen zu lassen!?

Gast

Hallo Mikayla,

erstmal möchte ich dir sagen gut dass du nicht abtreibst.Richtige entscheidung.Ich bin vor kurzem Vater geworden und das ist das beste gefühl auf der Welt!!! Meine Frau und ich sind überaus glücklich über unser Sohn.

Den Namen Zoe Lucy oder Romy finde ich schön aber ihr müsst es entscheiden ich weiss einen Namen zu suchen für dein Baby ist schwer.

Meine Frau und ich wünschen euch viel glück und freude mit eurer kleinen Tochter

LG Martin

Gast

Ich würde auf jeden Fall etwas nehmen, was in Deutschland und Amerika vertreten ist, sonst reden die Leute (noch mehr).
Meine Vorschläge

Ava
Antonia
Amy/Aimeé
Ayleen
Caja
Deborah
Celine
Emme
Frances
Gil
Lia/Lea
Juliette
Lynn
Lucy/Lucie
Georgina
Elisabeth/Elizabeth
Kate
Zoe/Zoey
Isabel
Ann
Anna
Lourdes
Bella/Isabella/Annabella
Joy
Joyce
Livi
Madeleine
Fabienne
Charline/Charleen ******
Lilian
Anni
Olivia
Megan
Rose
Sharina
Nova
Romy
Sophie
Sophia

Was gefällt dir?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narla/Nala

Ich hab mich in den Mädchennamen Narla verliebt. Wie ist den eure Meinung zu dem Namen? Narla wird wie Karl...