Cleo-Chloe-Zoey ist da!

Gast

Hallo
am 1.02.11 um 20.05 erblickte unsere Maus Cleo-Chloe-Zoey(Kleo-Kloi-Soi) das Licht der Welt. 2900Gramm und 50cm groß war sie. Wir lieben dich unser Engel!

LG Jack & Shelly mit Cleo-Chloe-Zoey(9TAGE) & Mona-Mina-Gina(Mona-Mina-Dschina)(3JAHRE)

Antworten

Gast

haha,ohmeingott.Da sieht man mal wieder,wie niveaulos und assi manche sind.

ZUM LACHEN!!!
glg Marisa mit Cookie-Lucki-Ducki ._.

Gast

Das ist schon wirklich arg.
Dass lässt doch kein Standesbeamte durchgehen...

Ich finde die Namen aber auch so nicht so schön, vor allem Cleo und Chloe mag ich gar nicht...

Der einzige Name, der ok ist, ist Mona!

Nennt das nächste Kind dann doch Marie-Mira-Kira oder Line-Leni-Reni...

Gast

Das stimmt. In einem Vornamen ist maximal ein Bindestrich erlaubt.
So gibt es beispielsweise Anna-Lena Sophia! Anna Lena-Sophia ist dagegen nicht erlaubt!
Also...
Wenn man faked, sollte man wissen, wie man es richtig tut!!
Lieben Gruß

Gast

Tolle Namen, echt! Ich wollte meine achte Tochter ja eigentlich Lucy-Schmusi-Busi nennen, aber das war mir dann doch zu schlicht, deswegen habe ich sie jetzt Jilli-Milli-Stilli genannt - passend zum Stillalter :)

LG, Luna-Buna (so werde ich meist verkürzt gerufen) mit Freund Herribert und den Kiddies ;)

Gast

Mona-mina-gina

ich habe ein tochter namens

cindy-candy-mandy

haha
:D

Gast

**wunderschöner name**

Gast

...Forums-Blödsinn!
Cleo-Cloe-Zoe das ich nicht lache...
und das schwesterchen heißt Mona-Mina- Gina ah so na klar...
Keinen weiteren Kommentar wert.

Gast

@Julia: Hallo Julia. Ich bin nicht die Nina, die hier überreagiert hast, falls du mich meinst mit den Kommentaren. Ich schreibe viele, vor allem beim Bewerten. Ich helfe gerne den Leuten, wenn meine Hilfe gebraucht wird. Das hier bin ich nicht, wirklich! Schmuzeln tue ich schon bei solchen PEs, aber die Leute müssen es selber wissen! =)

LG Nina

Gast

Wirklich, kein Grund für so eine Reaktion, liebe Nina. ich gehe davon aus, dass du die Nina bist, die öfters mal Kommentare schreibt und bis gerade fand ich die immer gut.
Ich glaube du hast überreagiert, Matteo hat dich nur etwas gefragt.
Schade, wenn sich's bei so etwas aufstachelt. Wegen nix. Bzw. wegen pubertärer Langeweile...

Das ist nicht die feine Art. Weder das faken, noch das überreagieren auf dritte, die es nicht böse gemeint haben.

Gast

Ihr werdet euch doch nicht wegen so einem blöden Fake in die Haare bekommen !
Das ist es doch gar nicht wert.
Natürlich ist es ein Fake, ein ziemlich blöder sogar mit noch blöderen Namen von beiden angeblichen Kinder.

Gast

@Matteo: Tut mir leid! Ich finde es einfach nicht OK, wenn man hier die Leute hinten und vorne verarscht. Und diese, die noch nicht lange hier sind, glauben es auch noch. Nichts gegen diese Personen, aber das hier kann doch einfach nicht stimmen. Und wenn ja, tun mir die beiden Kinder von ganzem Herzen für immer unendlich fest LEID!

LG Nina

Gast

Erst willst du andere warnen und jetzt sagst du KÜMMERE DICH UM DEIN KRAM. Ich finde das sehr frech von dir. War ja nur eine Frage...

Gast

@Matteo: Weil diese Story hier ziemlich sicher ein Fake ist und ich andere davor warnen möchte, auf solche Geschichten herein zu fallen. Kann dir ja eigentlich egal sein, wenn du es glauben willst! Kümmere dich um deinen Kram.

Und zudem habe ich geschrieben dass es mir Leid tut, falls das hier stimmen sollte. Also brauchst du dich nicht darum zu sorgen!

LG Nina

Gast

Wieso schreibst du dann wenn du es für ein Fake hälst.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wenn euch die Namen gefallen dann sehe ich kein Problem und ich möchte nicht fake schreiben weil ich ja nicht weiß ob das wirklich stimmt.

Lg

Gast

Du hast jetzt gerade selber zugegeben, dass 2900gr und 50cm unmöglich sind! Ich zitiere:

"...aber anscheinend kann ein Baby nicht 2900gramm und 50cm sein."

Also ich weiss nicht! Eine Mutter von einem Baby, das es wirklich gibt, reagiert anders!

LG Nina

Gast

Schon alleine eure "Namen" sind Rätselhaft! Ich halte Dies hier auch für unglaubhaft! Fake!

Gast

Wie kann es keine zwei Bindestriche geben, nwenn meine geliebte Tochter so heißt? Und ihr könnt mir gleiben aber anscheinend kann ein Baby nicht 2900gramm und 50cm sein.
Bye jetzt werde ich gehen

Gast

Ich grautliere, obwohl eure Story nicht stimmen kann!

1.Zwei Bindestriche gibt es nicht, wie schon gesagt von Abby
2.Der Name ist doch kaum euer Ernst, oder? Den kann man jetzt aber unmöglich aussprechen!!
3.Die Namen sind viel zu ähnlich
4.Nicht einmal 3000gr und 50cm??? Das ist schlicht und einfach NICHT MÖGLICH!!!

Entschuldigt, wenn ich mich irre, aber da habt ihr euch ein schönes Märchen ausgedacht!

LG Nina

Gast

Uns gefallen die Namen sehr. Aber ich muss jetzt Cleo-Chloe-Zoey stillen.

By und LG

Gast

Ja, das ist der Rufname. Der Name ist wie Musik in meinen Ohren.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ist der Name der Rufname?
LG Maley

Gast

Fake ! zwei bindestriche gibt es nicht !!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Verschiedene Sprachen?

Hallihallo. Ich bin Jenny und mein Freund Holger und ich bekommen nach einer Hormonbehandlung nun Drillinge...