COCO- Jungenname???????

Gast

Hallo
Ich bin nicht schwangen oder so will nur wissen ob es Coco als Jungenname gibt.

LG Fiona

Antworten

Gast

Der ist ja schon für Mädchen albern, aber erst für Jungen, geht gar nicht.

Gast

Als Spitzname für Costantin, Cornelius oder Conrad vielleicht.Aber als richtigen Jungenname ist er nicht vergebbar.
Mir gefällt er für einen Jungen nicht.

Gast

Glaub ich nicht klänge auch ziemlich komisch.

Gast

Ich weiß nicht, ob es den Namen offiziell gibt. ABer ich finde den Namen für Jungen auf jeden Fall vergebbar. Vielleicht muss man ihn einfach als Spitznamen verwenden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Könntet ihr bitte mal meine Lieblingsnamen bewerten ? Fabienne Yvonne Yvette Coralie Bijou Noelle Bernadett...

Amalia oder Ava?

Siehe Frage! Bitte ZNs mitliefern^^ Mögliche ZNs: Carolina Siri Jana Chiara Hannah Carolina Mami

Maline & Matheo

Hallo ich bin Lira. Mein Mann Adrian und ich werden im Juli Zwillinge bekommen. Es wird ein Mädchen und ein...