Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich suche den perfekten Namen für mein erstes Kind, einem Mädchen.
Nun gibt es bestimmte Regeln zu begolgen, nämlich sollte der EN italienisch und der ZN lateinisch sein.

Freue mich auf ganz viele Rückmeldungen!
LG Elena

Antworten

Gast

Dankeschön, bis jetzt gefallen uns Giulia, Chiara und Emilia sehr gut. ;-)

Gast

Emiliane.Ginella.Marcella.liliane.leonora.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Geld als Babysitter?

Ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, hab selber 5 kleine Gecshwister. Nun mö...

3 Kinder?

Ich spiele noch mit dem Gedanken an ein Drittes Kind. Ich habe zwei schnuckelige Kleinkinder die mich auf T...

ZN zu EZ

Hi, ich bin wieder da, und ich wollt euch fragen, ob ihr vielleicht Lust hättet, ZN zu EZ hinzuzufügen?? Al...