Alina? Julia? Jake? Mike? Mika?

Gast

Hallo Leute. Ich heiße Gesa und bin im 7 Monat schwanger. Ich bekomme Zwillinge und bin noch auf der Namenssuche. Ich bekomme ein Mädchen und einen Jungen, meine Favoriten sind:

Mädchen: Alina , Julia
Junge: Jak, Mike , Mika

Findet ihr die Namen schön?
Habt ihr noch andere Vorschläge?

Lg, Gesa und Robin mit Sara und Ben

Antworten

Gast

@HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

Danke für deine Hilfe!

Ich glaube ja wohl dass hier viele Faker unterwegs sind aber ICH bin es NICHT!! Und ja ich bin im 7 fast 8 Monat schwanger. Problem damit?!
Weißt du eigentlich wie viele Frauen in Deutschland leben die Zwillinge bekommen werden???? Und ich bin eben eine von denen. Ob du es glaubst oder nicht. Ist mir egal. wahrscheinlich bist du bloß neidisch


@Lisa: Linus und Samuel klingen toll!Danke

Gast

Hallo ich finde Alina sehr schön. Nur leider finde ich auch das keiner deiner Vorgeschlagenen Jungennamen zu Alina passt. ICh mache einfacah mal ein paar Vorschläge, vielleicht gefällt dir
ja was:

Paul
Fabian
Simon
Samuel
Sam
Sebastian
Stefan
Philipp
Linus
Luca
Luca
Daniel
Rafael

Vielleicht ist ja was dabei.

Alles Liebe Lisa

Gast

Erst mal Herzlichen Glückwunsch !Mädchen:Alina
Junge:Jake


Lg Pia und Mareike :)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pax bekommt eine Schwester.

Hallo. Nach unserem Sohn Pax Eliah(fast4) bekommen mein Mann Ralf und Ich Ende Februar eine Tochter.. Leide...

Namenkombinationen

Hallo!! bitte bewertet doch einmal folgende kombinationen nach schulnoten. Charlotte&Pauline&Helene Hanna&P...

Namen zu Nico

Ich und mein Mann legen viel wert den kind mit den namen was mit zu geben so heißt meine 3 jährige Tochter ...

Baby sucht Namen!

Hallo, unser Schatz sucht einen Namen! :) Wir haben auch schon eine Liste zusammengestellt: Mädchen: Sara K...