Name für unser Töchterchen

Gast

Hallo!
Bald kommt unser kleines Mädchen und wir sind schon total aufgeregt!
Leider sind wir uns was den Namen angeht noch nicht ganz sicher. Ich selbst bin Deutsche, mein Mann Schwede. Wir leben in Stockholm und bevorzugen deshalb skandinavische Namen. Da unser Nachname ehr lang ist, wär ein kurzer Name wohl am besten...
Derzeit sind unsere Favoriten:
Malin
Alice

auf Vorschläge für weitere Namen würden sich freuen
Anna und Jonas

Antworten

Gast

Ich freue mich total über eure Namensvorschläge!
Bis jetzt mag ich sehr gerne:
Alice (der Name scheint sehr gut anzukommen)
Elina
Lynn
Paula
Danke! Ich hoffe auf noch mehr Namen. Ihr habt supergute Ideen!

Gast

Nennt sie doch anja oder etwas mit anne-...

Gast

Elina finde ich superschön und Alice auch. Paula ist mir zu kleinkindhaft und Malin vergibt doch irgendwie jeder, der einen skandinavischen Namen will.

Gast

Elina und Paula finde ich sehr schön! Die beiden Namen setzte ich sofort suf meinen Merkzettel dazu. Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Devony

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

Biblische Vornamen

Hallo! Ich suche biblische ausgefallene, bzw nicht alltägliche Vornamen. Männliche sowie weibliche. Freu mi...

MSP geht nicht

Ich bin auf MSP und ich kann nicht rein! Ich gib mein Passwort und Benutzernamen ein und dann lädt es nur n...