Lestat sucht einen Zweitnamen!

Gast

Guten Abend!

Mein Name ist Dani(elle) und ich bin auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen für meinen dritten Sohn Lestat (ET 01.10.2012) Bis jetzt ist mit nur Lestat Joel/Noel, Lestat Maro und Lestat Alessandro eingefallen.

Deshalb jetzt meine Frage an euch: Welche Zweitnamen fallen euch noch ein, die dazu gut passen würden?

Liebe Grüße,
Dani mit Marlo Benjamin (6), Timeo Danilo (3) und Lestat (?)

Antworten

Gast

Schönen Sonntag!

Von den neuen Vorschlägen gefallen mir:
Lestat Alexander
Lestat Jalob
Lestat Johannes

@ E: Abgesehen davon das ich die Kombi Lestat Louis wegen dem doppel "L" nicht so schön finde, kann man die Namen durch aus so vergeben, solange es den Eltern gefällt. Es ist doch immer noch Geschmackssache! ;-)

Gast

Lestat Louis? Zuviel 'Interview mit einem Vampir' geguckt? Das kann man doch nicht machen.

Gast

Glückwunsch!:)
Wie gefallen euch diese hier:

Lestat Yves
Lestat Louis
Lestat Marc/Mark
Lestat Marko/Marco
Lestat Mario
Lestat Alexander
Lestat Hannes
Lestat Ludwig
Lestat Jakob
Lestat Ingo
Lestat Jarlo
Lestat Ferruccio
Lestat Devenish
Lestat Dennis/Denniz
Lestat Charles/Charlz/Charlie
Lestat John/Johnny
Lestat Timothy
Lestat Zacharias/Zachary
Lestat Gideon
Lestat Paul/Paulus/Paulo
Lestat Johannes
Lestat Rainer
Lestat Frank/Franko/Franc/Franco
Lestat Ben/Benjamin/Benedikt
Lestat Frido


Vielleicht gefällt euch ja ein Name!
Liebe Grüße! :)

Gast

@ Luna: Man kann ihn sprechen wie man schreibt. Oder aber man spricht ihn "Lestaaa" also mit der Betonung auf dem "a" und stummen "t". Beides wäre korrekt. Muss dann jeder für sich entscheiden, welche Aussprache er schöner findet.

Ich verabschiede mich für heute. Und schaue hier dann morgen wieder rein. Gute Nacht an alle!

Gast

Wie wird der Name denn ausgesprochen?

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge.
Bis jetzt gefallen mir:
Lestat Emilian
Lestat Alexander

Gast

Kein Zweitname,der Name ist allein super und Aussagekraeftig genug!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Namensuche

Hallo, ich will gern mal wieder eine Geschichte (vielleicht wird es auch ein Buch, wer weiß??) schreiben. A...

Meerschweinchennamen

Hallo zusammen.Ich suche einen süßen Namen für mein Meerschweinchen(weiblich).Habt ihr einen?

Isländischer Name!

Hallo,ich bin Embla und komme aus Island,lebe aber schon seit 20 Jahren in Deutschland,jetzt bin ich 32 und...