AB+C?

Gast

Hallo zusammen
Ich erwarte in 3 Monaten mein 3.Kind. Gestern haben wir gemerkt, dass unsere Kinder mit AB und eben schon bald C beginnen.
Sie heissen übrigens:
Aline Sophia(6)
Ben Louis(19Monate)
und schon bald auch Carla Josephine.
Was sagt ihr dazu?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
LG Sylvia&Ricardo mit Aline, Ben und bald Carla?

Antworten

Gast

Wir haben es auch nach dem abc verfahren gemacht allerdings bis c ungewollt ...Auf jeden fall ist es ein schöner Name und ich würde auch weiterhin bei Carla bleiben .

LG Ella und Mahir mit Aileen 10 Ben(jamin) 7 Calvin 5 Deborah 3 Enya und Fynn beide 1

Gast

Kenne auch eine Familie, die nach dem Alphabet verfahren ist.
Ich würde es nicht so machen, aber wenn euch die Idee gefällt, dann macht es so.
Carla finde ich sehr schön.

Gast

Wenn euch die Namen gefallen, wieso nicht?!
Ich finde Carla Josephine ein traumhafter Name, auch Aline und Ben haben tolle Namen. Ich würde mich für Carla entscheiden.
LG Rieke mit Isabel, Noralie, Gianna und Baby Kornelius/Adriana(ET:6.10.12)

Gast

Finde ich sehr lustig und kreativ diese idee und die leute können sich die namen dadurch vllt sogar besser merken. Mal ganz abgesehrn davon dass mir der name Carla Josephine recht gut gefällt :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich habe hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen. Gebt bitte für jeden Namen eine Note von 1-6. ...

C oder K?

Hallo ihr Lieben! Unser Sohn Jannik Frederik, 2 1/2 Jahre alt, erwartet in ca. 3 Wochen seine kleine Schwes...

Namen bewerten

Hallo ich bin Sina und durch eine Freundin auf diese Internetseite gestoßen. Ich bin zum 3. Mal schwanger, ...