Zwischen zwei Männern - was tun?

Gast

Hallo!
Es geht um eine Freundin von mir. Als sie 17 war (vor 3 Jahren) war sie mit einem Typ zusammen und ist ungewollt schwanger geworden. Ihr damaliger Freund schien aber nicht der richtige zu sein. Sie haben noch Kontakt aber zurzeit ist sie mit einem anderen Typ zusammen und hat das Kind schon. Das Problem: in letzter Zeit versteht sie sich mit beiden Männern super und weiß nicht wie sie sich entscheiden soll. Könnt ihr vielleicht helfen? Was soll sie tun? Ich dachte daran, das sie auf ihr Herz hören soll. Dann wäre es wahrscheinlich ihr jetziger Freund. Aber da gibts dann auch noch den Spruch "Alte liebe rostet nicht".
Freue mich auf Antworten.
L.G. Melina ;-)

Antworten

Gast

Wenn er damals nicht der richtige wahr,wiso solte er jetzt der richtige sein?Außerdem wenn du denkst das ihr jetzige Freund besser zu ihr passt,wiso denkst du das sie nochmal was mit ihren EX(mit dem es nicht geklappt hatt)anfangen sollte?Das Mädchen wäre extrem Dumm wenn sie wieder mit dem Ex was anfängt!

Gast

An ihrer Stelle würde ich von beiden Abstand nehmen wenn sie wirklich nicht weiss welcher von den beiden der Richtige ist.
Denn bei echter Liebe muss man nicht erst groß nachdenken oder abschätzen, nur fühlen und glücklich sein.

Gast

Was hast du getan, Anja?

Gast

Ich glaube, das können wir nicht für sie entscheiden oder ihr einen Rat geben.
Sie muss selber entscheiden, wem ihr Herz gehört und mit welchem Mann sie leben will.
Die alten Sprüche finde ich übrigens doof, ich war selber schon in einer solchen Situation und da helfen solche Sprüche kein bißchen weiter.

Gast

Und ich kenne den Spruch:
Wenn man sich zwischen 2en nicht entscheiden kann, ist keiner der richtige

Gast

Hääy,
es gibt auch noch diesen spruch:
Wenn du dich zwischen zwei Männern nicht entscheiden kannst, nimm den Zweiten! Denn hättest du den Ersten wirklich geliebt, gäbe es einen Zweiten nicht!

alsoo. sie soll den zweiten(ihren jetzigen freund) nehmen...

lg Lovely

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was interessiert euch?

Ich habe mir schon soooooooooooo viele PE angeschaut und mich immer gefragt, was euch EIGENTLICH interessie...

Paulin(e)

Hey, ich hab mal eine Frage an euch! Ich finde den Namen Pauline wunderschön, würde ihn aber gern Paulien a...