Plaudern/Austausch

Gast

Hallo zusammen:)

Wer hätte denn Lust sich auszutauschen über Kinder und sonstiges (auch für Personen ohne Kinder)?!

Ich würde mich freuen:)

Meine Kinder heißen:
Maja Sofie (7), Louis Phillip (5) und Leona Amalia (4 Tage).



LG Marie mit Maja Sofie, Louis Phillip und Leona Amalia

Antworten

Gast

Achso:))
Sorry Honey ich muss gehen mein Freund kommt gleich vorbei :)
BB

Gast

-6 Monate!
Lol, nein, bin in deutschland geboren worden, aber in Kanada,ähm, hüstl...Na du weißt schon...*blush* Vergiss es! Meine Eltern haben anscheinend gedacht, eine Schwangerschaft sei der beste Moment um endlich nach good ol' Germany auszuwandern! Schwangerschaftshormone? Idk!

Gast

Ja ich finde es ja auch nicht schlimm :)
Wie alt warst du als ihr nach Deutschland gekommen seit?

Gast

Naja, da es schöne Namen sind, ist das ja nichts schlimmes!

Gast

Ich mag eigentlich Englische- und Deutschenamen. Ich denke in habe mich für die Namen entschieden weil sie in Deutschland nicht so bekannt sind. Ich war auch noch nie in Amerika oder England. Bei den Namen habe ich mich denke ich sehr von den Medien beeinflussen lassen (Panem-Bücher zum Beispiel)

Gast

Kein Problem, ich wunderte mich bloß, weil es ja doch etwas früh(er als geplant) ist! Und wollte sicher gehen, dass ich das richtig verstanden habe!

Finde ich gut, dass du mit dem Vater noch zusammen bist! Bin im Moment auf Jungs nicht gut zu sprechen, aber das gibt mir wieder Hoffnung für die Männerwelt!

Magst du im allgemeinen lieber Englische oder Deutsche Namen? Ich bin halt (als Deutsche mit Kanadischen Eltern) ein großer Fan alles Englische! Wir fahren regelmäßig(alle Jahre wieder) nach kanada, wenn auch nicht immer nach Toronto, wo wir herkommen, ich war schon in New York City und zwei mal in UK. London ist cool!

Gast

Danke Honey:)
Und entschuldigung falls das ein bisschen böse geklungen hat, das wollt ich nicht. Ich dachte ich beantworte auch schonmal alle Fragen die normal darauf Folgen wie: Wie bekommst du das hin? Bist du mit dem Vater noch zusammen? oder hast du eig. Eine/n Ausbildung / Schulabschluss :)
Sorry falls das falsch rüber gekommen ist :)

Gast

Englische Namen, cool! Mein späteres Kind bekommt denke ich auch einen Englisch/deutschen Namen. Habe ich ja auch, Hannah! Eigentlich wird mein Name ja Englisch gesprochen! Die deutsche Aussprache erinnert mich immer total an das Wort Honey! Robin finde ich super, meine Eltern sagen, dass wir in Kanada eine Nachbarin hatten, die so hieß! Weiß ich aber selber nicht. Und die Panem-Reihe habe ich verschlungen :)

Übrigens war das kein Angriff, sondern lediglich eine Feststellung, dass es früh ist!

Gast

Es wird ein Mädchen. Sie wird entweder Robin Selina Victoria oder Katniss Selina Victoria heißen.
Ich wollte mich eig. überraschen lassen was es wird. (War aber doch zu neugierig:D) Bei einem Jungen wäre sie Neil Joshua Ben geworden.

Gast

Ja Honey du bist da ganz bestimmt nicht die Einzige wo das gesagt hat. Ich will dir auch garnicht widersprechen du hast ja recht es ist früh. Aber es ist jetzt nun mal so und ich kann jetzt nichts mehr ändern.
Ich weiß aber das ich da mit dem Kind hinbekomme. Meine Familie, mein Freund und seine Familie stehen total hinter mir. Sie werden immer für die Kleine da sein damit ich auch die Schule weiter machen kann also FOS.
:)

Gast

Wie wirst du denn dein Kind nennen? Was wird es?

Gast

Wow, mit 16 schon ein Kind, das ist früh!

Gast

Ich bin 12!!!

Gast

Ich bin auch 16 Jahre alt. :)

Gast

16, wie alt seit ihr?

Gast

Hall ich bin Karo und bekomme im August meine erste Tochter:)

Gast

Hi!
Wie alt bist du denn?

Gast

Meinetwegen gerne! Hallo!

Gast

Kann ich plaudern?
Bin erst 12...

Gast

Das ist ja auch was schönes, es ist einfach nur, dass ich lieber noch etwas mehr Freizeit hätte und ich mag zwar schön singen können(blah blah, blah blah), aber ich finde es eher langweilig!

Gast

Ich habe zeitweise in 3 Chören gesungen, musste aber studienbedingt (Lehrerin(Gymnasium) für Bio, Mathe und Geo) zwei Chöre aufgeben.
Ich spiele auch Klavier und wenn Leona dann ein bisschen größer ist gehts an die Kinderchorleitung mit meiner besten Freundin:)

Gast

Hallo Marie!

Ich habe (noch) keine Kinder, es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich mal welche habe, denke ich!

Also, mein kleiner Bruder geht zum Fußball und Hallenhockey, er hat mal Klavier gespielt, aber irgendwie war das nichts für ihn!

Ich spiele Klavier, singe im Chor(Meine Eltern zwingen mich dazu, weil ich ja SO eine schöne Stimme habe, hmpf), gehe zum Kunstturnen, und mache mit beim Sanitätsdienst unserer Schule(ist auch eine AG dort) und bei der Astronomie AG. Ich will vielleicht mal zur Freiwilligen Feuerwehr, aber vielleicht auch nicht. Oh, und vor kurzem habe ich einen Tauchkurs gemacht :)

Gast

Bin wieder da:)

@Claudia: Maja hat Montags Ballett und danach Leichtathletik.
Mittwochs hat sie nochmal Leichtathletik. Mal schauen wie wir das regeln:)


Honey und Valentina, klar könnt ihr mitplaudern?

Was habt ihr/eure Kinder für Hobbies?

Gast

Hallo, kann ich auch mitplaudern? :)

Gast

Okay, das versteh ich. Hannah hat auch 4 Hobbys, wir regeln das so, am Montag hat sie von 15:00-15:30 Klavier, dann von 16:30-18:00 reiten. Am Mittwoch hat sie von 15:30-17:00 Fußball und Donnerstag tanzt sie von 17:00-18:00 Ballett.

Gast

Hallo darf ich mit plaudern?

Gast

Ich muss jetzt einkaufen gehen, aber vielleicht trifft man sich ja mal wieder hier im Forum:)

LG Marie mit Maja, Louis und Leona

Gast

@Momi: Wie sollen denn deine Kinder heißen?

Gast

Ich weiß noch nicht, ob sie schon alt genug ist, 4 Mal pro Woche feste Termine zu haben.
Zwar möchte sie es unbedingt, aber mit Leichtathletik und Ballett ist sie auch sehr ausgelastet:). Wir schauen uns noch gerade nach einer passenden Lehrerin/einem passenden Lehrer um, bei dem sie vielleicht mal Schnupperunterricht bekommen könnte.

Gast

Ich würde auch gerne mitplaudern, ich habe 2 Stieftöchter Ryan Elizabeth(3) und Allison Summer (6). Ende des Monats kommen meine Zwillinge auf die Welt.

Gast

Hallo Pia:)

Was machen denn deine Kinder gerne?

Gast

Meine Tochter Hannah und mein Sohn Henry, sind gerade erst 6 geworden und spielen auch seit einem Jahr Klavier, wieso möchtest du noch warten?

Gast

Hallo. Ich bin Diana,30 und habe eine 12-jährige Tochter namens Holly. Außerdem habe ich vier Stiefkinder. Ali 18, Malik 16, Jamal 14 und Leyla 12. Mein Freund heißt Apu ist 35 und Inder. Eigentlich sind wir noch nicht verheiratet aber ich sehe seine Kinder wie meine eigenen. Schade, dass sie mich nur als "Papas Freundin" sehen. Besonders Leyla. Ich glaube sie hasst mich.

LG

Gast

Ja, Louis kommt im Sommer in die Schule, er freut sich auch schon sehr darauf.

Maja will eigentlich auch noch Klavier oder Querflöte lernen, allerdings wollen wir damit noch warten.


Was macht ihr denn von Beruf?

Gast

Hallo, ich bin Pia, ich würde auch gerne mitplaudern.

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 3, bald 4 Kinder.

Mein Mann Nicolas ist ebenfalls 35 Jahre alt.

Unsere Kinder Emma Isabelle, Paul Philippe und Henri Pierre bekommen am 21.06.2012 (ET) einen kleinen Bruder, der Louis Thomas oder Louis Julien heißen soll.

LG, Pia, Nicolas, Emma, Paul, Henri und bald Louis

Gast

Johann liest sehr gerne, denn obwohl er erst im Sommer in die Schule kommt, liest er schon Kinderbücher (aber für Leseanfänger). Er freut sich besonders auf die Schule und kann den September kaum mehr erwarten...

Helene malt beonders gerne und hat ein Faible für Musik. Sie ist unsere künstlerische Seele in der Familie. Wir haben schon überlegt, ob Helene schon ein Instrument lernen könnte wenn sie möchte...

Emilia ist noch in der Probierphase. Alles wird probiert, und vorzugsweise dass, was Helene oder Johann gerade haben.

Gast

@Marie: kommt dein Sohn im Sommer in die Schule?

Gast

Tschüss, vielleicht trifft man sich mal wieder:)
Louis und Maja sind bei Freunden und Leona schläft:)

Gast

Ich sollte auch gehen, bin ja kein gutes Vorbild für die Kinder wenn ich vor dem Computer sitze;)

Liebe Grüsse, Marlene mit Leonie, Paula und Elea inside:)

Gast

Da hat meine Freundin auch ET für ihr 3. Kind:) Was machen denn deine Kinder gerne?

Gast

Unsere Kinder heißen Johann, Helene und Emilia. Johann ist 6, kommt im Sommer in die Schule, Helene ist 4 und Emilia ist 23 Monate alt.
Mein ET ist der 14.10.12

Gast

Okay schade, vielleicht trifft man sich mal wieder:)

Gast

Ja, aber dass mit dem durch schlafen, wird bestimmt auch noch klappen ;)


Ich muss jetzt leider schon gehen.

LG Stephie

Gast

Hallo Ariane:)
Wie heißen denn deine Kinder und wie alt sind sie?
Wann ist dein ET?

Gast

Finn ist 3 Jahre alt.

Gast

Nun da mein Mann mir das Feld überlassen hat, komme ich auch mal hier her, ich würde mich auch sehr gerne austauschen!

Ich habe drei Kinder und bin mit dem vierten (und letzten) schwanger.

Gast

Die Tochter meines Mannes heißt Lara Josefine(10), unsere Zwillinge heißen Henry Noel und Hannah Sofia(6) und unser kleinster heißt Finn Lennard.

Gast

Maja, Louis und Leona geht es auch richtig gut:)
Allerdings hat sie rasant abgenommen und wiegt jetzt im Moment nur noch 2400 Gramm. Aber sonst geht es ihr richtig gut.
Sie schläft (leider) noch nicht durch, aber mit sie ist ja noch nicht mal eine Woche alt;). Sie wacht noch 1-2 Mal pro Nacht auf.

Gast

Hallo Claudia:) Wie heißen denn deine Kinder?

Gast

Denen geht es gut :) und wie gehts deiner kleinen Maus? Schläft sie nachts durch?

Gast

Vielleicht gefällt es ihr ja gut, dann kannst du bestimmt irgendwann anders hingehen:).

Ja, Maja ist sehr ausgebucht, aber sie macht alles freiwillig und sehr gern:)

Gast

Ich würde auch gerne mit plaudern

Gast

Dann ist sie ja ziemlich ausgebucht:)
Da Leonie übernächste Woche schnuppern geht und der ET für Elea auch dann ist, werde ich wahrscheinlich(leider) nicht mit ihr hingehen können...

Gast

Hallo!

Gast

Maja gefällt es sehr gut:) Sie geht 1 Mal pro Woche ins Ballett. Ins Leichtathletik geht sie 2 Mal pro Woche.

Gast

;)

Leonie hat auch von Ballett geschwärmt, übernächte Woche wird sie da mal schnuppern gehen.
Gefällt es deiner Tochter im Ballett? Wieviel Mal in der Woche geht sie dahin? Und wieviel MAl in der Woche hat sie Leichtathletik?
èbrigens, was ich bei meinem ersten Kommentar vergessen habe, Der ET für Elea ist Mitte übernächster Woche.

Gast

Maja macht Leichtathletik, Ballett und malt und bastelt gerne. Sie ist auch sehr gerne draußen.
Louis spielt Fußball, Leichtathletik und bald Handball. Er schaut auch sehr gerne mit Papa und Maja Fußball und freut sich auf die EM:) Allerdings feuert er neben der Deutschen Mannschaft die spanische an, David's Vater kommt aus Spanien.

Gast

Elea turnt gerne im Bauch herum;)

Leonie geht ins "Zwärgliturnen" und spielt gerne mit ihren Puppen ausserdem liebt sie Tiere.

Paula spielt auch sehr gerne mit ihren Puppen und sie und Leonie spielen manchmal zusammen "Familie".
Auch schauen sich die beiden gerne zusammen Bilderbücher an. Sie freuen sich schon darauf, wenn sie ihrer kleinen Schwester Bilderbücher erzählen können. :-)

Und deine Kinder?

Gast

Hallo Marlene:)

Anina gefällt mir sehr gut:)
Ich kenne auch eine Elea, voll süß der Name:)


Was haben denn deine Kinder für Hobbies?

Gast

Sorry, ich habe Anina mit 2 "n" geschrieben, wir schreiben es aber nur mit 1:)

Gast

Hallo Marie,

Meine Töchter heissen:

Leonie Sarina (5)
Paula Aninna (3)

Bald, sogar sehr bald:) kommt meine dritte Tochter Elea Malin zur Welt.

Liebe Grüsse, Marlene mit den Mädchen und Elea inside:)

  • 1

Zeige Antworten - von 65

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Flohmarkt

Hat jemand Erfahrung mit Flohmärkten? Geht jemand von euch zum Kaufen oder Verkaufen? Was kann man da alles...

Namensuche

Hallo, ich will gern mal wieder eine Geschichte (vielleicht wird es auch ein Buch, wer weiß??) schreiben. A...