Valerie ist da!!!

Gast

Hallo alle zusammen!
Ich bins,Eva. Vielleicht können sich einige noch an und erinnern,wir haben hier am 30.07. Eine Plauderecke erstellt,da wir nach einem Namen für unsere Tochter suchten bzw unschlüssig waren. Eure Meinung hat uns sehr geholfen! Nun sind wir sehr glücklich,euch die Geburt unserer süßen Maus verkünden zu können! :)
Die kleine Valerie wurde etwas verfrüht am 12. September um 17:46 Uhr geboren,und ist kerngesund. Wir sind überglücklich,dass unsere Kleine endlich bei uns ist!
Wir wünschen euch alles Liebe und bedanken uns nochmal herzlich bei euch!
Liebe Grüße,Eva & Michael mit Sofie & Valerie:)

Antworten

Gast

Herzlichen Glueckwunsch :)
Und ein toller Namensgeschmack!!
Viel Glueck mir der kleinen und eurer großen!

LG Camilla

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch dreien zum Familienzuwachs! :)
Valerie ist einer der schönsten Mädchennamen,Sofie ebenso. Toller Namensgeschmack! :)
Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft! Genießt die Zeit mit eurer kleinen Valerie!
Liebe Grüße,Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv