Wickeltasche

Gast

Ich bin grade dabei ein Schnittmuster für eine Wickeltasche zu erstellen. Leider weiß ich (erstes Kind) nicht was da so alles rein muss. Was nehmt ihr alles mit?

Antworten

Gast

Mutti mit herz u verstand. = Jane. Erkennt man an der gleichen Schreibweise.

Was soll das, ihr Faker? Auch solche Fakes sind ätzend! Nicht nur die ganzen Mehrlinge und Teenieprobleme.

Gast

Vielen Dank habe in zwischen auch noch eine Seite im Internet gefunden wo relativ gute Infos stehen

Gast

Ich kaufe auch die babyprodukte der eigen marke von Dm.babydream oder babylove heissen die.die sind biliger und genauso gut.Und dem kind interessiert es nicht ob es die ûberteuerten produkte von Búbchen bekommt oder die dieversen eigenprodukte.Im gegenteil mein kind hat von der búbchen calendula creme hautreizungen bekommen.Die Dm produkte sind besser kann ich nur bestátigen.Jetzt zu deiner Tasche ich nehme mit;Pro 2std 1 pampas.1-2spucktûcher.Wickelunterlage.Flasche m nahrung.schnuller.creme.babyunterhose u unterhemd.glg.jane

Gast

Pampas.Ein spucktuch.feuchtigkeitstûcher.Creme(am bestrn penaten creme)die ist sehr gut.Ein body zum wechseln.Eine wickelunterlage zum faltenEine flasche mit babynahrung u ein ersatzschnuller.Das wars.wûnsche dir alles lieebe u gute.ps.Die bûbchenprodukte sind ûberteuert u quatsch.Die produkte von Dm namens babylove sind biliger u genauso gut!!Als creme schwôre ich auf Penathen creme.Die ist sehr gut.glg.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonard oder doch nur Leo?

Guten Abend, ich bin Lisa und erwarte im Dezember einen kleinen Jungen. Wir können uns überhaupt nicht eini...

Tabea, Fabian & ... !

Unsere Familie bekommt Zuwachs, das Geschlecht ist noch unbekannt. Wir suchen einen schönen Namen, der zu T...

ZN für Aurelie gesucht!

Hallo! Ich bin Miriam (31) und zum zweiten Mal schwanger. Unsere erste Tochter heißt Minou Valentina (2). W...