Lia, Zoe & Fyn bekommen einen Bruder

Gast

Hallo mein Name ist Rafael und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Vater von bald 4 Kindern! Meine Frau hat mich gebeten mir mal Gedanken um den Namen von unserem ungeborenen Jungen zu machen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und ein paar Namen vorschlagen ?!
Meine 3 Kinder heißen:
Lia - Marie 6
Zoe - Maxime 4
Fyn - Maurice 2
Der gesuchte Name soll drei BUchstaben haben und der Zweitname mit M anfangen ! Vielen Dank im Vorraus.
liebe Grüße Rafael mit Lia , Zoe & Fyn

Antworten

Gast

Noa wirklich gut! Leider fällt mir im Moment kein dazupassender Name mit M ein..

Gast

Wie wäre es mit Ben? ;)

Wir haben auch 4 Kinder. Die 4 heißen Lia Renée, Ava Elia, Ben Mika und Fin Luca! ;)

Vielleicht wäre Ben-Mika dann direkt etwas für euch?

Liebe Grüße Malina und Paul mit den Kindern

Gast

Noa
Ben
Ole
Tim
Nic

gefallen mir alle super!

Gast

May
Liu
Rae
Vio
Ria

Jan
Eli
Sam

Gast

Tim
Ben
Uwe
Joe
Tom
Leo
Ric
Pol
Max
Ado
Nik
Jon
Flo
Ole

ZN: Maximilian, Magnus, Marvin, Marcus, Marlon, Marian

Mir würde gut gefallen: NIK MAGNUS

Gast

Max
Leo
Jan
Jon
Ike
Mik
Ron
Ege
Ben
Tom
Tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs sucht Namen

Guten Abend ihr Lieben, mitte März kommt unser 5 Kind zur Welt.Es wird ein Junge Unsere 4 älteren Kinder ha...