Nachwuchs sucht Namen

Gast

Guten Abend ihr Lieben,
mitte März kommt unser 5 Kind zur Welt.Es wird ein Junge
Unsere 4 älteren Kinder haben alle einen Namen der mit J beginnt und wir wollen dies auch bei unseren Nesthäckchen weiterführen.
Die Großen heißen:
Julian(12),Johanna(10),
Jannis(6) und Jasmin(4).
Wir würden uns sehr über eure Ideen freuen
Greta und Nils
mit Julian,Jannis,Johanna,Jasmin und Pünktchen.

Antworten

Gast

Hallo ihr Beiden

Wie gefällt euch:

Jack
Jens
Jerome
Jasper (sehr passend zu den Geschwistern!)
Janosch

Ich hoffe es ist was für euch dabei. Ich wünsche euch alles Gute mit euren großen Kindern und dem kleinen Pünktchen (finde ich übrigens sehr süß diesen Spitznamen)!

Liebe Grüße

Gast

Hallo
wir haben uns eure Ideen angeschaut aber bisjetzt war nichts richtiges dabei. Jan gefällt und beiden gar nicht und Johannes finden wir beide hat zu viel ähnlichkeit mit Johanna.
Aber danke schon mal für eure Ideen.
Greta und Nils
mit Julian,Jannis,Johanna,Jasmin und Pünktchen.

Gast

..Jacob. Der Name ist so schön.

Gast

Hallo!

Was ich mir gut vorstellen könnte:

Jakob/Jacob
Jonas
Jeremias/Jeremiah
Jonathan

Zu den ja eher klassischen Namen deiner vier Großen würde ich jedenfalls nichts wie Justin, Joel oder Jason hinzufügen.

Gast

Jonas
Jakob
Joshua
Jeremias
Jason

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helft mir!

Hallo, ich bekommme Ende März eine Tochter und jetzt meine Frage: Mandolina, Melody oder Mandoline? danke E...

Zu Paula ein ZN? Vorschläge?

Hallo Leute! Nach langem Hin und Her haben wir uns für Paula für unser zweites Mädchen entschieden. Nun hab...

Namenswahl

Hallo. Ich bin Nils Luca, 14 Jahre alt und werde Patenonkel. Unsere frühere Babysitterin Nadja bekommt ende...

Zweitname zu Elinor gesucht

Unsere Tochter soll mit ersten Namen Elinor heißen. Wir möchten unbedingt noch einen Zweitnamen. Da uns bis...