Wie würdet ihr dann heißen?

Gast

Mich interessiert wie ihr heißen würdet wenn ihr euch hättet selber den Namen geben können?

Wie hättet ihr euch als Junge genannt?

Als Mädchen hätte ich mir den Namen Florentine Mariam gegeben und als Junge Simon Emmerich

Antworten

Gast

Ebenfalls Nina,ich liebe den Namen

Als Junge aufjedenfall Eric.

Gast

Auf jeden Fall kein Massenname mehr... Es ist schrecklich ständig durchnummeriert zu werden!!

Gast

Als Mädchen Maja und als Junge Felix. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rimma/Rima oder Rime?

Welchen Namen findet ihr am besten? Rimma und Rima werden beide Riii-ma ausgesprochen! Und Rime wird Riem a...

Plaudern!!

Hallo, ich bin Henriette und 29 Jahre alt. Ich suche jemanden mit den ich mich austauschen kann. Es sollte ...

Umfrage

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Unsere Fragen: Tragen Sie eine Brille/Kontaktlinse? Trugen/Tragen...

Nora

Ich möchte meine Tochter Nora nennen, aber ich weiß iwie nicht wie man das ausspricht. Nooooora? Norrrrrra?...