Suchen Namen mit folgenden Bedutungen

Gast

Guten Tag ihr Lieben Plauderer und Plauderinnen,

Mein Mann und ich erwarten ein Kind, das erste. Wir möchten ihm einen Namen mit schöner Gedeutung schenken. Kennt ihr Namen mit felgenden Bedeutungen:

Geheimnis
Geschenk (Gottes)
Liebe
nr. 1
Leben
Traum
Treue
Weisheit

Antworten

Gast

Sophie- "die Weise", "die, die alles weiß"

Rebecca-"die Treue" :-)

Gast

Simea -Gott hat erhört
Delina-die Erwünschte

Gast

Imke heisst weisheit.viola heisst leben.

Gast

Hallo ABC,

erstmal herzlichen Gückwunsch (: !
Meine Vorschläge:

Geheimnis:

Bianna
Delilah

Moritz


Geschenk (Gottes)

Dodie
Dorina
Johanna
Madison

Jonathan
Madison
Matheo
Nathan
Sean


Liebe

Amanda
Belina
Caroline
Charlotte
Cara
Mabel
Yasmin

Levin
Felias
Cedric
Asam
Amadeus


Erste/Erster

Angela
Charmi
Clara
Dina
Lea
Felice

Charles
David
Linus
Leben


Leben

Eva
Zoe
Mavie
Yara
Vida

Arian
Balthasar
Elija
Elias
Kilian
Vito


Traum

Roya
Sanja

Arman


Treue

Fidelia
Madleen
Maira
Rebecca

Fidelius


Weisheit

Dara
Sophia
Mara

Adon


Auf firstname.de kann man nach Namen mit einer bestimmten Bedeutung suchen!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

2-Mädel ohne Namen!

Ich(23)bekomme nach meiner Tochter Gabriella(2) wieder ein Mädchen!Der ET ist am 18.3.09. Wir hätten gerne ...

Gloria, Louise oder Marie???

Hallöchen ihr Lieben! Mein Freund Robert und ich erwarten bald under erstes Kind, ich bin jetzt in der 31. ...

Ein Name muss her! (3)

Guten Morgen! Da unsere Plauderecke schon etwas weiter nach hinten gerutscht ist, dachten wir es wäre OK, w...