Wir bekommen noch eine Tochter

Gast

Hallöchen,
Wir, das sind mein Mann Jakob (42) und ich (36) bekommen Ende Oktober noch eine Tochter zu unseren 2 Prinzessinnen dazu! Nun braucht die Kleine aber noch einen Namen, der zu Franca Louisa und Leona Sophie passt.
Gefallen würde uns:
Rosa
Frida
Eva
Ava
Marie
Paula

und als ZN:
Katharina
Paula
Marie

Bewertet und kombiniert einfach mal drauf los! Danke!

Antworten

Gast

Ich bin für Eva Katharina. (:
Ava Katharina ist auch sehr schön, wenn auch a-lastiger.

Gast

Rosa Marie
Ava Katharina

Gast

Wie wàre es mit madita Marie??Madita Katharina???finde ich wunderschõn,wann hast du geburtstermin??ich weis nicht wo du wohnst.habt ihr in eurer stadt tengelmann.rossmann.oder dm??meld dich vor der geburt dort unbedingt im babyclub.du bekommst ein tolles starterpacket mit zeitschriftaufkleber.schnuller.kuscheltier.etc..lg.und alles gute.

Gast

Madita ist auch ein wunderschõner name.der ist echt super schôn.das wàre doch ein name oder??

Gast

Hallo Monica, danke! Franca ist fast 7 (geboren am 4.10.2005) und Leona ist 4 (geboren am 23.5.2008).

Wie fändet ihr den Namen Madita?

Gast

Finde alle Namen sehr schön :-) Paula Katharina finde ich besonders klangvoll. Wie alt sind deine Mädels?

Grüße Moni mit Antonia und Lina

Gast

Hallo ihr Lieben!
Danke für die Kritik! Ich hab jetzt mal zusammengefasst, was noch im Rennen ist:
Rosa Marie
Rosa Katharina
Paula Marie
Paula Katharina
Paula Marie
Ava Paula

Ich finde Paula total schön, mein Mann tendiert eher zu Rosa oder Ava.

Gast

Frida Marie (Frieda mit E wäre der perfekte Name mMn) und Rosa Katharina sind suuupertolle Namen! :)
Liebe Grüße & alles Gute!

Gast

Rosa-Marie-Katarina :)

Gast

Katharina Marie ist sehr schòn!!!aber auch ava Marie ist soo Supi.Eva Luana vlt. ??glg.jenny.

Gast

Paula Marie oder Rosa Katharina.

Frieda st auch sehr schön, allerdings gefallen mir die ZN dazu nicht.

LG Finja

Gast

Rosa Marie
Paula Marie
Frida Marie
... sind alle drei toll!

Mein Favorit ist ROSA MARIE :)

Eva, Ava und Katharina gefallen mir nicht richtig,
Marie finde ich zu den Gechwisternamen zu gewöhnlich!

Gast

Hallo!
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
ich habe selbst auch 3 Töchter: Sara 7, Mona 5 und Lara 2 Monate alt.
Franca ist ein toller Name!
Dazu gefällt mir:
Ava Marie
oder
Paula Katharina am Besten!
Alles GUte für euch und die Kleine!
lg!

Gast

Hey, ich bekomme Ende Oktober auch eine Tochter! Sie wird Valerie heißen.

Mir gefällt gut:
Paula Marie
Rosa Marie
Ava Katharina

Gast

Ava Marie finde ich sehr schön

Gast

Hallo also am schönsten find ich
Ava Marie
oder
Eva Marie

Frieda gefällt mir nicht
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen!!

Hi, Liebe User, ich suche schöne Amerikanische Namen und Jungennamen mit A und schöne Mädchennamen mit C. I...

Schöne Neuentdeckungen

Was halten ihr von den Mädchennamen Felina und Ellen...?Wie würdet ihr sie kombinieren? Mal was anderes,fin...

Maddy

Hallo!Ich bin im 7.monat schwanger und suche einen namen für meine erste Tochter