Suche Namen!!

Gast

Hi, Liebe User,
ich suche schöne Amerikanische Namen und Jungennamen mit A und schöne Mädchennamen mit C.
Ich hoffe auf viele Kommentare und reichliche Namen;)
LG Elisa

Antworten

Gast

Danke schön an euch Viern!! Habt mir sehr geholfen;-)

Gast

Sorry, das ich mich unverständlich ausgedrükt
habe;)
Ich such Amerikanische Namen und Mädchennamen
und Jungennamen mit A.
Lg Elisa
@...:
Danke für deine Hilfe mir gefallen von deinen
Namen einihe.

Gast

Okay, suchst du amerikansiche Jungennamen mit A und amerikanische Mädchennamen mit C oder suchst du alle möglichen amerikanischen Namen und dazu noch Jungennamen mit A und Mädelsnamen mit C? Wäre nett, wenn du mir antworten würdest, dann kann ich dir auch gerne weiterhelfen!
Ganz liebe Grüße
von Alexandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ponynamen bitte bewerten

Hallo vor kurzen habe ich schon eine PE eröffnet,nun habe ich endlich Namen gefunden könnt ihr die bitte be...

Simone ist da!

Am 16.04.2010 kam um 16.38 Uhr die kleine Simone Elisabeth zur Welt! Liebe Grüße von Sabine und Thomas

Jamie-Lynn

Was haltet ihr vond en Namen Jamie-Lynn?