Kamyha Khloe?

Gast

Wie findet ihr den Namen? findet ihr ihn zu ausergewöhnlich oder nach 'junger mutter' klingend? will nicht dass man bei dem namen gleich auf das geburtsjahr und alter der mutter schließen kann.

Antworten

Gast

Ich denke bei solchen Namen erst mal an eine Teeniemutter.
Mir gefällt er nicht.

Gast

Nehm dn Namen, der ist so schön!

Gast

Gefällt mir gar nicht,ich wüsste auch nicht wie ich es aussprechen sollte. Besser nicht vergeben!!

Gast

Es hört sich schon sehr nach Eigenkreation einer Teeniemutter an. Ich weiß nicht mal ob die Namen so zugelassen sind.
Aber wenn sie dir so sehr gefallen, musst du sie natürloch nehmen. Lg, Rita.

Gast

Ja, klingt schon nach junger Mutter.
Erinnert mich an den Namen meiner selbstgebastelten Lieblingspuppe. :-) Ich hatte sie "Kämja" genannt, weil ich sie so gerne gekämmt habe :-)

Gast

Du bist bestimmt eine 14 jährige Mutter. Nein, spaß beiseite wenn dir der Name gefällt nimm ihn egal ob es einen auf junge Mutter schließen lässt junge Mütter geben eben modernere Namen nicht so wie Hannes, Friederike oder Karl.

Gast

Kamaya khloee ausgesprochen

Gast

Wird der name ausgesprochen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sport bei Kindern

Hallo. Mcih interessiert es, ob und was eure Kinder für Sport treiben. Ich habe einige Fragen zusammen gest...

Name der 1. Tochter

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Namen für unsere 1. Tochter. Der Name soll etwas besonderes se...

KINDERZIMMER !

Eine frage beschäftigt mich welche kinderzimmer habt ihr. wir haben uns das selbst zusammen gestellt. Kleid...