Cato Lia und Jamie

Gast

Hallo liebe Plauderecklerinnen!

Welchen dieser drei Namen findet ihr am schönsten?
Cato, Lia und Jamie (für einen Jungen).

Danke danke danke :).

Antworten

Gast

Gefallen mir alle drei nicht.

Gast

Mir gefällt leider keiner der Namen,für ein Mädchen fände ich Lia sehr hübsch,aber für einen Jungen geht das gar nicht..sorry..!
Alternativen:

Elia
Elias
Lias
Luis
Lars

Liebe Grüße & alles Gute! :)
Karin

Gast

Nehmt wenn dan
LiaS

Gast

Lia ist aber ein Mädchenname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia und Linda sind da!

Hallo wir Susanne und Marc haben am 09.03.2010 unsere Zwillinge Julia und Linda zur Welt gebracht. Ihre Ges...

bewerbung

Hallo zusammen ich bin 14 und kann mich zum ersten mal bewerben hat jemand eine ahnung damit? z. b was für ...

Wie findet ihr Soschia?

Hi, ich bin nicht schwanger oder so, aber mir hat es der Name Soschia irgendwie angetan und ich wollte mal ...