Samantha Alison ?

Gast

Wie gefaellt euch dieser Name ?

Antworten

Gast

Wenn Alison der Nachname ist, dann passt es, finde ich.
Samantha gefällt mir sehr gut.
Auch wenn man es deutsch ausspricht.

Gast

Passt überhaupt nicht.

Gast

Mir gefällt der Name gut und ich finde die beiden Namen passen gut zueinander.

Gast

Nee.

Gast

Danke troztdem

Gast

Der Name gefällt mir persönlich nicht so gut.
Liebe Grüße,Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Bewertungen!

Guten Abend, ich bin Sonja, die Mama von Marcel (9) und Thilo (3). Vor ein paar Wochen habe ich schon nach ...

Mattis ist auf der Welt!

Guten Abend ihr lieben Plaudereckler. Meine Frau hat im Dezember eine PE eröffnet: Das 9. Kind sucht einen ...

sprachentwicklung

In welchem alter soltte ien kind bestimmte sachen sprechen können und bis wann ist es normal wenn man statt...

Nana und Sofie?

Hallo alle zusammen,ich bin soooo happy ,ich bin schwanger mit Zwillingen und mein Freund und ich freuen un...