Mattis ist auf der Welt!

Gast

Guten Abend ihr lieben Plaudereckler. Meine Frau hat im Dezember eine PE eröffnet: "Das 9. Kind sucht einen Namen".
Nun hat sie mich gebeten die Geburt unseres Sohnes bekann zu geben.
Seine Daten:

*Mattis
*04.02.10
*18:00 Uhr
*50cm
*3370g
und viele schwarze Haare!

Meine Frau kommt morgen mit unserem Baby natürlich nach Hause.
Es freuen sich Ludwig & Iris und die Geschwister Jonas, Christoph, Katharina, Tobias, Sophia, Nicolas, Emma und Phillip!

Antworten

Gast

Mattis war schon vorher auf der Welt! Der Name ist nix neues!

Gast

Na und, hat das jemand gesagt?

Gast

Mattis war schon immer auf der Welt. Denk nicht, dass du dir den Namen ausgedacht hast!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verbesserungen

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich wäre bei den namen eine einfachere suche einzurichtn. Also ic...

Wir erwarten Zwillinge

Guten Abend ihr lieben. Wir sind Diana und Lutz und erwarten im April Zwillinge. Wir haben bereits einen So...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meta

Kommentar von Susan

Hallo!!!!ich habe ein Tochter die ist 2 Jahre alt und sie heißt META LUISA...(alle die so dumm denken haben...

Mädchenname Maja

Kommentar von Lilly

Ich bin eine junge Mama und habe meine Tochter Maja genannt. Ich habe mich an keiner Hitliste o.ä. orientie...

Mädchenname Hanne

Kommentar von Hanne

Ich fand meinen namen immer doof weil es noch viel mehr reime gibt wie zB kanne,badewanne,weihnachtstanne,....