Mara, Henri, Ben, Felicia und Max suchen Namen für den neuen Familienzuwachs

Gast

Hallo!

Wir bekommen Nachwuchs und suchen einen Namen. Wir haben schon eine Liste mit Namen zusammengestellt, die uns gefallen.

Da wir nicht wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben wir Namen für beide Geschlechter ausgesucht.

Mein Mann Henri und ich haben bereits 3 Kinder.
Ben Gabriel
Felicia Jana
Max Samuel

Wir bitten euch jetzt die folgenden Namen zu bewerten oder evtll. noch neue vorzuschlagen.

Die Zweitnamen stehen auch schon fest, wenn es ein Mädchen wird, wird Lena der Zweitnamen sein und für einen Jungen Manuel.

Mädchennamen:
Sofia
Emily
Victoria
Carla
Julia
Paulina
Paula

Jungen:
Tom
Nick
Vincent
Carlo
Finn
Felix
Jonas
Luk
Paul
Ole

Vielen Dank wünschen,
Mara, Henri, Ben, Lily und Max

Antworten

Gast

Bei einen Mädchen Emily oder Paulina . Sophie ist auch süß.
Bei einem Jungen gefällt mir Nick oder Paul.
Lg Merle

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Ich finde Paulina und Felix am allerschönsten. Das sind echt zwei tolle Namen,zwei meiner Lieblingsnamen. :)
Von den Mädchennamen finde ich alle anderen auch super,von den Jungsnamen gefallen mir Vincent,Jonas,Luk und Paul.
Liebe Grüße! :)

Gast

Danke für die vielen schnellen Antworten.

Jannik finden wir auch noch sehr schön, allerdings nur mit K.

Wir basteln gerade an einer neuen Liste, ich werde sie dann hier bald mal aufschreiben.

LG, Mara, Henri, Ben, Lily und Max

Gast

Meine Favoriten sind Paula oder Nick.
LG Lou

Gast

Hallo und erstmal herzlichen glückwunsch zum baby
hier kommt meine bewertung

Sofia 2
Emily 1 mag ich sehr
Victoria 3 eher nicht mein fall
Carla 1 find ich einfach wunderschön und nicht zu oft

julia 3 find ich auch schön aber zu oft
Paulina 2
Paula 2

Jungen:
Tom 4 find ich nicht schön
Nick auch nicht mein fall 4
Vincent 2 find ich sehr schön
Carlo 1 supper :)
Finn 1 genauso :)
Felix 1 acch :)
Jonas 2 schön
Luk 4 echer nicht
Paul 3
Ole 4


so ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen

meine vorschläge währen noch :
girls:
Celin(e)
Celina
Antonia
Swea
Swenja

boys:
jannick


lena find ich sehr schön meine töchter heißen Swea Zoé und Celine Léna (wo ich aber die Französische schreibweiße von lena bevorzugt habe)

lg lisa

Gast

Mädchennamen:
Sofia 2
Emily 5
Victoria 1
Carla 2
Julia 1
Paulina 6
Paula 6

Jungen:
Tom 3
Nick 3
Vincent 3
Carlo 4
Finn 2
Felix 1
Jonas 1
Luk 6
Paul 6
Ole 5

Victoria Lena und Jonas Manuel gefallen mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv