wie erziehe ich überhaupt ein kind...

Gast

Vor zwei wochen bin ich das erste mal mutter geworden. mit 15. aber ich weis ja garnicht, wie ich es erziehen soll. habt ihr vielleicht tipps.

lg

Antworten

Gast

Das hat man davon , wenn man als Kind schon selber Kinder in die Welt setzt und keine Ahnung hat, wie man dieses Kind erziehen soll.
Hättest du dich vorher lieber um Verhütung gekümmert !

Aber ich denke eh, das hier ist wieder mal ein Fake !!!!

Gast

Ich würde sagen, du kümmerst dich erstmal um dein Kind, bis es so groß ist, dass erziehen nötig ist und setzt dich nicht an den PC.
Bei einem Neugeborenen muss man sich auf seine Bedürfnisse einstellen. Das ist etwas ganz anderes, als ERZIEHEN!

Gast

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!
Du solltest dein Kind ohne Gewalt aber mit Liebe aufziehen.Ebenso sind Regel ganz wichtig. Denn wenn es später im Kindergarten,Schule oder im Job ist, hat es auch Regel die eingehalten werden müssen.
Schenke deinem Kind Aufmerksamkeit doch nicht zuviel, denn dann kann es später sehr schwer werden.

LG Romii
PS Wenn du Fragen hast melde dich!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten ein Mädchen!

Guten Abend! Ich bin Salome, 33 Jahre alt, und Mami von 5 wunderbaren Kindern. Meine Söhne heißen Noah, Jan...

Zwillingskombis bewerten!

Hallo! Ich erwarte zweieiige Zwillinge und bin in der 30 ssw. Leider konnten die Geschlechter noch nicht er...