"Städtenamen" gesucht!

Gast

Hallo,mein Name ist Nikola und ich bin zu unserer großen Freude zum ersten Mal schwanger geworden. Es wird wahrscheinlich ein Mädchen,und meinem Freund und mir gefallen bisher:

Paris
Madison
Charlotte
Carolina
Dakota
Sidney
Aurora
Arizona


Wie findet ihr die Namen? Habt ihr Vorschläge für andere Vornamen oder ZN?
Danke!
LG,Nikola

Antworten

Gast

Danke für eure ehrlichen Antworten!
Wir haben in den letzten Tagen auch noch unsere Familie und Freunde befragt,welchen Namen sie nehmen würden,und nun haben wir eine Entscheidung getroffen: die Kleine wird CAROLINA SOFIA zu taufen.
Danke euch.
Liebe Grüße,Nikola & Tom.

Gast

Also, erstmal finde ich es schrecklich, ein Kind nach einer Stadt zu benennen, aber hier mal meine Bewertung:

Paris - 6 ganz schlimm!!!
Madison - 5 auch schlimm!
Charlotte - 1 gefällt mir deutsch ausgesprochen sehr gut! =)
Carolina - 1 deutsch ausgesprochen wunderschön!
Dakota - 6 ganz schlimm!!!
Sidney - 6 auch richtig schlimm!!
Aurora - 2 auch ganz hübsch! =)
Arizona - 6 grausam!!!

Hoffentlich konnte ich trotzdem helfen!

Gast

Also wenn du deinem Kind sowas schon antun musst,dann schreib SYDNEY bitte richtig.

Gast

Charlotte finde ich am besten!:)
Sonst vielleicht noch?
Sofia
Hanna
Alexandra

LG

Gast

Ich stimme Karin** zu. Namen sollten sich wenn möglich von Städten unterscheiden. Ich würde Charlotte, Carolina, Madison oder Aurora nehmen wenn es unbedingt sein muss.

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal. :)
Ich finde es eigentlich nicht so toll,sein Kind nach einer Stadt/einem Ort zu benennen,aber wenn es unbedingt sein muss. Ich finde von eurer Liste Charlotte und Carolina am besten,das sind ja auch absolut vergebbare Namen.
Ich wünsche euch alles Gute!
LG Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Greta Marlene?

Hallo, ich bin Sina und im vierten Monat schwanger. Ein Mädchen würden mein Freund Ben und ich gerne Greta ...

Passt Elias zu Sofia?

Hallöchen! Unser Sohn hat sich auf den Weg gemacht und wir schwanken noch zwischen 2 Namen, nämlich Elias u...