Unser Kind ist geboren!

Gast

Guten Morgen ihr lieben Plauderer,
Ich war in letzter Zeit viel unterwegs in diesem Forum und habe es geliebt anderen bei der Namenssuche behilflich zu sein. Das werde ich nun einschränken müssen, da ich nun mein Kind habe.

Drei Wochen zu früh kam er auf die Welt...

Elias Miguel
07. September 2012
2780 Gramm schwer
50 cm groß
35,5 cm Kopfumgang

Er muss leider noch im Krankenhaus verweilen weil die Ärzten bedenken haben wegen seinem niedrigen Gewicht.

Viel Glück bei euerer weiten Schwangerschaft und bei der kommenden Geburt.

Liebe Grüße Hannah

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt wirklich einen schönen Namen gewählt!

Gast

Sorry,ich schreibe gerade vom Handy aus und da sind die Namen meiner Kinder eingespeichert,ich bin auf "Maja" gekommen anstatt auf "Jana". Bei Jana war das so,nicht bei Maja.
LG

Gast

Hallo Hannah,herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias! :).
Schade,dass du jetzt nicht mehr so oft hier sein kannst,aber mit einem Kind ist eben alles anders,und das ist ja auch gut so.
Wegen dem niedrigen Gewicht musst du dir keine Sorgen machen,meine Tochter Maja wurde am 24. 11. geboren,und der ET war am 18. 12. ..sie hatte die gelbsucht und musste auch etwas länger im Krankenhaus bleiben,aber jetzt ist sie putzmunter und kerngesund. :).
Ich wünsche dir und deiner Familie alles,alles Gute für die Zukunft,genießt die Zeit mit dem Kleinen!
LG Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat bock zu plaudern?

Hy ich bin Cookie und 10 jahre alt! Wer lust hat zu plaudern bitte, aber ihr müsst zwischen 10 und 12 jahre...