Den Namen erraten!

Gast

Hallo!

Ich werde demnächst zum zweiten Mal Tante. Mein Bruder und seine Frau bekommen nach Marten demnächst ihr zweites Kind, halten das Geschlecht und den Namen aber bis zur Geburt noch geheim...

Allerdings konnte ich zwei Sachen rausfinden: Der Name ist genau wie Marten die friesische Form eines anderen Namens und beginnt wohl mit J.

Nun muss ich die ganze Zeit überlegen, wie das kleine wohl heißen wird...

Habt ihr Ideen? Mir sind bisher nur zwei Jungennamen eingefallen und ein Mädchenname...

Antworten

Gast

Ja da sind schon einige zusammengekommen. Ich bin mal gespannt, was es denn wird, vielleicht ist der Name ja auch schon dabei.

Das kleine ist aber für die nächste Woche ausgerechnet, es wird also nicht mehr so lange dauern, bis es kommt!

Gast

Jesper und Janna
sind mir direkt eingefallen!
LG Karole

Gast

Jannis würde mir spontan noch einfallen.

Gast

Wow, dass sind ja sehr ungewöhnlich Namen... Ich hatte bisher nur an Jannik, Jasper oder Jonna gedacht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Das letzte Kind

Hallo ich heiße Bettina und erwarte anfang Januar mein 6. Kind, nach Christian (20) Nikolas (17) Miriam (15...

Wie findet ihr diese Namen:

Baldur Balder Friedemann Till Christian Fridolin Melchior Marlin Merlin Alvin Alfons Peter Thor Tassilo Alo...