Name mit J fürs 5. Kind gesucht!

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Jonah sehr schön.

Gast

Hab ich mir auch gedacht jaro-jara und janus-janosch ist unglaubwürdig

Gast

Ich würde meine Tochter nicht Jara nennen, wenn mein Sohn schon Jaro heißt, aber es ist ja eure Entscheidung! Eine Alternative wäre noch Jana, wie findet ihr das?

Gast

Janosch Maximilian finde ich wunderschön!!!!!!!!!

Gast

Für ein Mädchen
Jara Mat(h)ilda & für einen Jungen Joris Maximilian:)
LG

Gast

Ach,das ist doch wieder ein Fake.

Hat einen Sohn Namens Jaro und will ihre Tochter Jara nennen.

Hat einen Sohn Names Janus und will einen weiteren Jungen eventuell Janosch nennen.

Ja,ist klar.

Gast

Liebe Tanja.

Ich erwarte nun mein sechstes Kind, es wird ein Junge. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du auch gerne mal auf meiner PE einen Kommentar hinterlassen.
Von deiner Liste gefällt mir Jara Mathilda und Joris Maximilian am besten.

Liebe Grüße und alles Gute von Familie Luchs

Gast

Und einen Sohn namens Janus und als Vorschlag Janosch

Gast

Stimmt, das kommt mir auch etwas komisch vor!
Jaro & Jara???

Bei den Jungs gefällt mir Jona Maximilian am Besten...

lg

Gast

Ihr habt einen Jungen namens Jaro und würdet ein Mädchen Jara nennen?

Gast

Jona - Warum ? Weil mir die anderen Namen nicht gefallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Janina

Amerikanischer Name gesucht!

Nathan!?

Hey, wie findet ihr den Namen Nathan? schön/ nicht schön? vergebbar/ zu außergewöhnlich? .... schreibt mal ...