Eine Schwester für Sofia und Benjamin!

Gast

Guten Morgen zusammen!
Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Iris,ich bin 37 Jahre alt,und habe zusammen mit meinem Mann Christian zwei Kinder: Sofia Valentina(5) und Benjamin Jonas (2).

Christian und ich sind so glücklich,denn seit fünf Monaten wissen wir,dass wir noch einmal Nachwuchs bekommen! :-)
Vor einigen Wochen haben wir erfahren,dass wir höchstwahrscheinlich noch ein kleines Mädchen bekommen,und haben schon das meiste für die Kleine vorbereitet. Was uns aber noch fehlt ist der passende Name..klar haben wir uns schon Gedanken gemacht,aber der perfekte Name ist irgendwie nicht dabei,und einigen können wir uns auch nicht so recht...daher möchte ich euch bitten,dass ihr uns bei dieser schwierigen Entscheidung unterstützt,und uns eure Vorschläge macht! :-) trotzdem hier unsere Namensliste,damit ihr ein bisschen unseren Geschmack sehen könnt:

Marlene
Antonia
Nina
Hanna
Emilia
Jana
Sara
Lara

Es wäre toll,wenn ihr die Namen bewerten könntet,und und natürlich eure Ideen schreibt.
Vielen Dank schon im voraus!
Liebe Grüße von
Iris & Christian mit Sofia und Benjamin ..:)

Antworten

Gast

Ich würde Marlene als ZN verwenden. Antonia, Sara und Jana finde ich sehr schön.

Gast

Danke euch allen! :).
@ Sarah-Dinah
Josefine ist nicht schlecht! :)
@ Saskia
Charlotte,Lilli und Luise/Luisa sind echt klasse! :)
@ Maria
Merle und Pauline sind echt tolle Namen..und natürlich wie auch bei Saskia schon gesagt,Charlotte,Lilli und Luise/Luisa :)
@ littleSunshine
Oh vielen Dank:).
Die Kombi Emilia Marlene hört sich schön an,ja!
Jana Marlene finde ich aber auch super. :)



Vielen,vielen Dank an euch!
LG Iris :)

Gast

Alsoo herzlichen Glückwunsch, die Namen eurer Kinder sind ein Traum, alle meine Lieblingsnamen!!:)
Ich bewerte mal eure Liste:

Marlene 1+
Antonia 1+
Nina 3
Hanna 1+
Emilia 1+
Jana 1+
Sara 1+
Lara 2

Ich würde Marlene & Antonia als ZN verwenden, passt besser zu den Geschwistern:
Vielleicht
Hanna Marlene / Antonia
Emilia Marlene
Jana Marlene / Antonia
Sara Marlene / Antonia

Mein Favourit wäre ganz stark EMILIA MARLENE!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen!:)

LG

Gast

Marlene - 2+ mag ich sehr gerne passt auch gut zu Sofia und Benjamin :) Marleen finde ich aber noch ein bisschen schöner.
Antonia - 2 mag ich auch gerne passt nur nicht ganz so gut zu den Geschwistern.
Nina - 3 finde ich nicht so passend.
Hanna - 2 passt gut, aber leider sehr häufig.
Emilia - 1 finde ich passt 100%ig
Jana - 3 an sich ein hübscher Name, passt nur nicht so gut finde ich.
Sara - 3 finde ich eigentlich klasse. Mich würde es nur stören, dass meine Töchter dann mit S anfangen und mein Sohn mit B.
Lara - 2 passt auch super :)

Also mir gefallen davon am besten:
Marlene, Emilia oder Lara


Wie findet ihr sonst:
Annika
Johanna
Carina
Charlotte
Mara
Daria
Celina
Nora
Julia
Dina
Lilli l Lilly
Chiara
Luisa
Luise
Mailin
Talea

Lg & herzlichen Glückwunsch zum weiteren Babyglück

Saskia

Gast

Wad haltet ihr von Sarah - Dinah!!!!!!!!!!!
Ich finde den Namen wunderschön!!!!!
Emilia Maline finde ich auch sehr schön!!!
Josefine könnte ich mir auch sehr gut vorstellen
Ich hoffe ich konnte helfen!!!!
Alles Gute euch allen!!!!!

Gast

Vielen Dank,Lina! :)
Ich finde Amilia und Emma sehr,sehr schön.
Und di hast Recht,Trine ist irgendwie süß..ich befürchte zwar,das wird meinem Mann nicht gefallen,aber ich schlage es ihm auf alle Fälle vor,denn der Name hat echt was! Vielleicht noch mit einem schönen ZN..super! Dickes Danke Lina. :)
Dir alles Gute. LG,Iris

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Also...

Marlene: 3
Antonia: 3+
Nina: 3-
Hanna: 2+
Emilia: 1-
Jana: 3-
Sara: 2
Lara: 3

Meine Favoriten sind auf jeden Fall SARA, EMILIA, HANNA


Hier noch ein paar Namen, die ich echt schön finde:

Maline (gesprochen wie Malin)
Felia
Amilia
Solea
Trine (irgendwie süß)
José
Kari
Emma
Samira

Vieilleicht ist ja was dabei:)

Eine Traumkombination wäre für mich

Emilia Maline


Gefällt dir ein Name? Würde mich über eine Antwort freuen:)

LG, Lina mit Alira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Mein Mann Tom (30) und ich (27) erwarten in spätestes 3 Wochen unser 1. Kind! Leider haben ...