IRIE?

Gast

Schönen Freitag euch allen!

Mein Name ist Katy, ich bin 30 Jahre alt und erwarte in wenigen Tagen mein kleines Töchterchen. Nun wollte ich euch fragen, was ihr von den (in meinen Augen) wunderschönen Namen Irie haltet? Man spricht ihn englisch aus.(ungefähr Eiri)

Passt der Name zu den Vornamen der großen Brüders Evan und Nevil?


Es grüßt euch - Katy
mit Evan Leander und Nevil Laurin sowie Baby Irie Lynn/Louise(?)

Antworten

Gast

Ist ein schöner ame erinnert mich aber ein bischen an die namen ivy und iris (engl. ausgesprochen). Trotzdem schön.

Gast

Ach ja: Irie Lynn finde ich schöner als Irie Louise.

Gast

Ich finde den Namen passend zu den Geschwisternamen.
So ein Foto von K. S. kenn ich auch nicht und was die Frau macht ist mir relativ Schnuppe.

Gast

@ Laura: Ich hatte heute beim besten Willen keine Zeit dafür irgendwelche Bilder von Stars anzusehen. Von einem T-Shirt wo sowas drauf steht, habe ich noch nie gehört. Liegt wohl aber einfach daran, das ich schon etwas 'älter' bin und mich nicht mehr so für den neusten Promi-Klatsch interessiere.

Den Namen Irie habe ich schon vor Wochen mal in einer Geburtsanzeige in der Zeitung gelesen - allerdings war er dort als Zweitname verwendet. Und seitdem gefällt mir dieser Name.

Gast

Irie, aha...
Du hast heute nicht zufällig auf irgendeiner Klatschseite im Internet oder im Fernsehen das Foto von Kristen Stewart gesehen, die in einem Shirt ihres Ex herumlief, auf dem genau dieser Name draufstand?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Ich finde,Irie ist ein sehr süßer, schöner Name für ein Mädchen. :)
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von englischen Namen un Deutschland,aber teilweise gefallen sie mir echt super,so wie der hier. :)
Zu den Geschwisternamen passt er auch gut.
Irie Louise wäre meiner Meinung nach eine tolle Kombi!
Alles Gute!
LG Karin :)

Gast

Hallo Karine!

Vielen Dank für dein Kommentar. Was unseren Nachnamen betrifft, da passen die Vornamen schon dazu, da wird keinen deutschen Familiennamen haben.

Gast

Irie ist ist ein hübscher Name.
Wichtig ist ist,dass der Vorname zu dem Nachnamen passt.


Irie passt auch recht gut zu den Namen deeiner Jungs.


Irie Lynn ist vielleicht doch besser als Irie Louise.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Josephine ist da!

Wir wollen die Geburt unserer kleinen Tochter Emma Josephine verkünden und freuen uns riesig, dass die klei...

Namen mit 3 Buchstaben

Hallo zusammen was kennt ihr für Namen mit 3 Buchstaben für Mädchen und Jungen ? Lg Leona

Wie heißen eure Kinder??

Hallo, ich heiße Mara, mein Mann Lukas und ich haben 8(!!!) gemeinsame Kinder. Sie heißen Simon, Karoline, ...

Name für Julikas Bruder

Im Sommer 2008 hat unser erstes gemeinsames Kind Julika Sabrina das Licht der Welt erblickt. und Nun Ende D...