Catarina oder Catrina??

Gast

Hallo

Ich bin Emily, ich bekomme am 14.10.2012 mein 3. Kind.Wir überlegen noch zwischen Eisen beiden Namen hin und her:
Catarina oder Catrina.

Welchen Namen findet ihr schöner und passender zu unseren anderen 2 Kindern:
Dena Jolie 12
Leo Jordan 9

Der ZN für die kleine wird Joanna sein.

LG Emily und Co

Antworten

Gast

CATRINA!!

Gast

Catarina gefällt mir besser. Ich denke auch,mit diesem Namen wird das Kind weniger oft seinen Namen buchstabieren müssen,als bei Catrina.
LG und alles Gute! :)
LG Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat lust zu plaudern???

Hallo ich bin silke und hätte lust mit müttern zu plaudern die auch kinder haben! wer lust hat schreibt doc...

Unerhört

Meine 9(!!)jährige Tochter musste gestern in einer Schulaufgabe folgenden Text bearbeiten: Kommt ein städti...

Viele Fragen

Hallo, ich bin Mara und das erste Mal schwanger. Meine beiden Omas haben Zwillinge, die Oma meiner einen Om...